Weniger Kleidung als vorher, wo ist sie hin?

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
MaySaward
Sim-Kind
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 18:59

Weniger Kleidung als vorher, wo ist sie hin?

Beitrag von MaySaward » So 26. Jul 2015, 08:32

Hallo!

Hab mich grade vorgestellt und hier auch schon eine Frage, auf die ich keine Antwort finde:
Ich war nun ewig nicht on. Gestern wollte ich meine Sims umziehen und habe entdeckt, dass es sowohl in den Schränken als auch in beiden Läden nur noch eine ganz kleine Auswahl gibt.
Wo sind die ganzen Klamotten und Kostüme hin?

Danke und lg

May
Willkommen in meinem Nähstübchen und in meiner bloghuette.info!
Benutzeravatar
MaySaward
Sim-Kind
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 18:59

Re: Weniger Kleidung als vorher, wo ist sie hin?

Beitrag von MaySaward » So 26. Jul 2015, 08:40

Ah, habe den Update-Thread gelesen, ist wohl so seit dem Update, wo auch das Eiskunstlaufhobby zeitlich raufgesetzt wurde. Mist. Hätte ich doch vorher mal hier gelesen und die Updates ausgeschaltet! Wie ärgerlich! Ist bekannt, ob sich das wieder ändert?
Willkommen in meinem Nähstübchen und in meiner bloghuette.info!
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Weniger Kleidung als vorher, wo ist sie hin?

Beitrag von Akshaya » So 26. Jul 2015, 08:45

MaySaward hat geschrieben:Ah, habe den Update-Thread gelesen, ist wohl so seit dem Update, wo auch das Eiskunstlaufhobby zeitlich raufgesetzt wurde. Mist. Hätte ich doch vorher mal hier gelesen und die Updates ausgeschaltet! Wie ärgerlich! Ist bekannt, ob sich das wieder ändert?
Sowas ist nie bekannt, aber auch nicht unwahrscheinlich. Die Firemonkeys schrauben immer mal hier und da.

Und die Antwort auf den Titel dieses Threads:

Hab ich getestet, die Klamotten kommen nach und nach zurück mit dem (Aus-)Bau der Arkaden. In so ziemlich jedem Laden ist auch noch was von den "alten" Klamotten.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
MaySaward
Sim-Kind
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 18:59

Re: Weniger Kleidung als vorher, wo ist sie hin?

Beitrag von MaySaward » So 26. Jul 2015, 09:37

Merci!

Es müssen mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
Es müssen mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
Willkommen in meinem Nähstübchen und in meiner bloghuette.info!
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Weniger Kleidung als vorher, wo ist sie hin?

Beitrag von mhahia » So 26. Jul 2015, 11:14

MaySaward hat geschrieben:Merci!

Es müssen mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
Es müssen mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
Schon den Danke-Button gesehen? Das kleine Rädchen, oben rechts am Beitrag. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaPetra
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten