Update in Sicht

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update in Sicht

Beitrag von Petra » Mo 4. Dez 2017, 11:49

Es werden auch ab und zu VIP-Sachen gezeigt.
Wir wissen aber auch, dass das Weihnachtsupdate eigentlich immer sehr viel für die Spieler bringt. Es wird mit Sicherheit auch stressig, aber es wird bestimmt toll.
Vor allem weil es etwas mit Winter zu tun hat
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunmhahia
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
cloudy
Erwachsener
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Feb 2016, 09:56

Re: Update in Sicht

Beitrag von cloudy » Mo 4. Dez 2017, 11:53

Ja, das ist wahr. Ich wage nach diesen ersten Bildern auch noch nie zu viel zu träumen, aber diese Fenster sind soooo schön, die würd ich zu gern haben!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cloudy für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petrabrittifun
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Update in Sicht

Beitrag von niwo-chan » Mo 4. Dez 2017, 12:00

Erin hat geschrieben:Wir wissen ja, dass die Bilder der Firemoneys oft Dinge zeigen, die wahrscheinlich möglich wären, wir aber trotzdem nicht bekommen :?
Ja leider. Oder es sind dann nur Animationen, die bei einer Questaufgabe dabei sind und man sieht sie daher nur einmal.

Na wir werden ja bald erfahren, was wir tatsächlich bekommen und was nicht. Ich hoffe nur, es wird alles machbar sein, nicht so stressig und aufwändig wie letztes Jahr. Das braucht man in der Vorweihnachtszeit so gar nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinbrittifun
Bewertung: 4%
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: Update in Sicht

Beitrag von ---Coco--- » Mo 4. Dez 2017, 15:31

Nun kam auch die Ankündigung im Spiel. Die Rentiere sind ja super süß, hab glaub schon öfters von Rentieren gelesen, aber da ich keine Nachbarn habe, weiß ich nicht ob diese so aussehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ---Coco--- für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunPeggysunnySafis
Bewertung: 8%
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Update in Sicht

Beitrag von Peggy » Mo 4. Dez 2017, 16:32

Ich bin auch sehr gespannt was alles auf uns zu kommt. Ich denke dass es schon etwas stressiger wird, aber an Weihnachten lohnt sich das auch bis jetzt immer. Gibt ja immer viele tolle neue Sachen.
Ich hoffe nur dass wir nicht wieder Kerzen oder ähnliches sammeln müssen. Da wäre mir eine Quest lieber.
Was ihr so alles auf einem Foto entdeck ist immer wieder Wahnsinn zu lesen. Die Fenster, Fassade und Geländer sind mir ja auch noch aufgefallen. Aber auf Kleidung, Haare und evt neue Aktionen würde ich niemals achten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnybrittifunSafis
Bewertung: 6%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Update in Sicht

Beitrag von Frohewolle » Mo 4. Dez 2017, 19:53

Klingt nach einem tollen Update, ich bin super gespannt und hoffe (natürlich :D) auf neue Deko/Möbel/Fenster
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update in Sicht

Beitrag von Thuraya » Mo 4. Dez 2017, 22:20

Der Trailer ist da, hier der Link zu YouTube: :D
https://youtu.be/h3jApvqCFUE
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunPeggyErinsunny
Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Kessi
Teenager
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 12:12

Re: Update in Sicht

Beitrag von Kessi » Mo 4. Dez 2017, 22:44

Das Update ist auch schon da!
Na dann werden wir uns ins Weihnachtsgetümmel stürzen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kessi für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinbrittifunsunny
Bewertung: 6%
Antworten