Groove and Move (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Chelsea
Weihnachtsmann

Re: Groove and Move (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Chelsea » Fr 1. Dez 2017, 16:59

Bei mir läuft das Event problemlos. Ich habe 15 Sims beim Training und schon 4 Outfits freigeschaltet. Die Sims schaffen 2-3 Runden täglich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunsunnyPetra
Bewertung: 8%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
BuckShaver
Erwachsener

Beitrag von BuckShaver » Mo 4. Dez 2017, 09:57

Dann hab ich wohl echt Pech mit dem Zufallsgenerator. Je nach realem Abendprogramm haben die 10 Sims bei mir 2-3 mal getanzt (1-2 mal kurz, 1x nachts lang) und ich habe jetzt mein 2. Outfit mit 2x würfeln geholt - immerhin da funktioniert der Zufallsgenerator zumindest super und schaltet genau das frei, was in der Reihe noch fehlt.

Ansonsten aber eher enttäuschend die ganze Aktion. Bei Möbeln oder so tät ich mich aber mehr ärgern. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 3):
niwo-chanErinmhahia
Bewertung: 6%
niwo-chan
Handwerkerin Bree

Beitrag von niwo-chan » Mo 4. Dez 2017, 10:27

Bei mir läuft es auch nach wie vor sehr schleppend. Besonders ärgerlich ist es, wenn einem noch 1 Symbol fehlt, aber keiner der 8 Sims hat es und die komplette Nachtschicht war umsonst. Aber sind ja zum Glück nur Sportoutfits, auf die ich jetzt keinen wirklichen Wert lege.
Das einzige, was mich wurmt: Ich mach Dinge gern fertig, die ich angefangen habe :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinBuckShavermhahiaAthena
Bewertung: 8%
-sk91-
Erwachsener

Beitrag von -sk91- » Di 5. Dez 2017, 10:22

Laura hat geschrieben:Das neue Groove and Move Event treibt mich in den Wahnsinn.
Seitdem das Event gestartet ist, habe ich meine Sims auf die Matten geschickt (1 im Fitnessstudio, 8 auf Matten auf unterschiedlichen Grundstücken). Die ersten beiden Durchgänge liefen wunderbar, alle Sims haben Sport gemacht und Abzeichen gesammelt.

Seit gestern Morgen stürzt bei mir das Spiel wie am Fließband ab, wenn ich die Sims auf die Matten schicke :roll: Manchmal klappt es, manchmal klappt es nicht, blöd ist allerdings, dass alle Sims ihre Aktionen abbrechen, wenn das Spiel abraucht – unabhängig davon, ob sie gärtnern waren oder sonstwas gemacht haben. Auch zwischenspeichern in die Cloud bringt nichts, selbst wenn ich es schaffe, zufällig direkt vor einem Crash zu speichern. Sobald ich das Spiel wieder öffne, stehen alle Sims in der Gegend rum und starren Löcher in die Luft.

Alle Tipps haben nicht geholfen, der Support reagiert bislang auch (noch) nicht. Ich weiß nicht, ob ich allein mit diesem Problem bin (hier schrieb jemand, auf FB würden mehrere davon berichten, dann läge es ja nicht an mir), aber ich glaube, das Event klemme ich mir. Schade um die Klamotten, aber jedes Mal alle anderen Aktionen zu verlieren ist mir zu nervig.

Ich hatte das Problem auch, ich habe eine Grundstück auf dem ich alle Matten aufgebaut habe und immer wenn ich auf dieses Grundstück gegangen bin, weil mir angezeigt wurde, dass meine Sims fertig sind, stürzte das Spiel ab, nach 3-4 maligem Starten und Wiederabstürzen startet das Spiel dann und alle Aktionen sind abgebrochen. Auch die Arbeit wird abgebrochen und das ärgerlichste du kannst sie nicht mal neu in die Arbeit schicken. Das war bei mir nur einmal aber ich hab immer wieder aus der Cloud geladen um die Aerobic-Runde doch noch zu kriegen, aber ich hätte wohl besser einfach verzichtet, weil bei den nächsten Malen funktionierte es dann doch wieder... So hab ich nur 3 Outfits, aber ich seh das diesmal - ungewöhnlich für mich - entspannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunEthelSims
Bewertung: 4%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Antworten