[Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Athena
Senior
Beiträge: 311
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:59

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von Athena » Sa 30. Dez 2017, 08:05

Erin hat geschrieben:Die kleine Lupe bei den einzelnen Gewinnen ist neu. Tippt man drauf, werden die einzelnen Teile angezeigt, die mit dem Gewinn freigeschaltet werden.
Sehe ich das richtig, dass mit dem letzten Gewinn auch Langhaarfrisuren für Männer freigeschaltet werden? Für mich sind das die langen Haare der Frauen, nur diesmal mit einem Männerkopf. Ich habe ja nichts gegen lange Haare bei Männern, aber diese Frisur sieht irgendwie nach Perücke aus. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Athena für den Beitrag (Insgesamt 4):
Vampisimsamhahiasunnysusifetzer
Bewertung: 8%
Iljuscha
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Dez 2017, 18:24

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von Iljuscha » Sa 30. Dez 2017, 09:49

Herzlichen Dank

Das probier ich aus.
Scheinbar haben meine Abstürze nichts mit der Quest zu tun
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Iljuscha für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von niwo-chan » Sa 30. Dez 2017, 10:43

Leider tauchen die Abstürze in letzter Zeit immer wieder auf. Nicht bei allen und bei den Betroffenen nicht gleichermaßen. Die letzte große Absturzwelle hatten wir hier (auf dem Forum) beim letzten Hobby Event vor wenigen Wochen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Probleme schnell wieder in den Griff bekommst, denn so was nervt echt! :|

Bei mir stürzt neuerdings das Baby alleine ab. Sonst ist keiner betroffen. Nur das Baby liegt plötzlich im Bettchen, statt Xylophon zu klimpern. Ich speichere jetzt häufiger in die Cloud, falls das nur der Anfang ist und es auch bei mir wieder zu kompletten Spielabstürzen kommt. Kann nie schaden, eine Sicherung zu haben, die so aktuell wie möglich ist!

Ich hatte auch die gleichen Gedanken zu den Männerhaaren. Frauenfrisuren-Recycling, aber nicht grad das Hübscheste ausgesucht :lol: . Was sehr schade ist, denn meine Herren brauchen eigentlich einen guten Langhaarschnitt, damit da mal ein bisschen Variation in die Bude kommt. Na gut, ein Anfang ist dann jetzt gemacht, vielleicht kommen in Zukunft noch mehr.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von Petra » Sa 30. Dez 2017, 10:54

Ich finde die längeren Haare vom Hochzeitsupdate besser bei den Männern.
Bei den Frauen sind die beiden Kurzhaarfisuren und der Wuschelkopf toll.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunAthena
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Iljuscha
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Dez 2017, 18:24

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von Iljuscha » So 31. Dez 2017, 00:40

die Abstürze hören nicht auf.

Ich kann keine 10 min mehr spielen. Der Link war praktisch
Habe alles ausprobiert
Habe es auf einem anderen Tablet versucht. Hierwar sims noch nie geladen.
Nach 7 min stürzte es ab.
Folglich muss der Fehler im gespeicherten Spiel mit hochgeladen worden sein.
Ich geb auf.
Ich krieg den Event nicht hin.
Ob die Abstürze aufhören wenn der Event vorbei ist?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von Erin » So 31. Dez 2017, 07:56

Iljuscha hat geschrieben:die Abstürze hören nicht auf.

Ich kann keine 10 min mehr spielen. Der Link war praktisch
Habe alles ausprobiert
Habe es auf einem anderen Tablet versucht. Hierwar sims noch nie geladen.
Nach 7 min stürzte es ab.
Folglich muss der Fehler im gespeicherten Spiel mit hochgeladen worden sein.
Ich geb auf.
Ich krieg den Event nicht hin.
Ob die Abstürze aufhören wenn der Event vorbei ist?
Tut mir leid, das zu lesen :(

Jetzt solltest du dich an die Firemonkeys wenden.
https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-u ... idays-2017

Ich hoffe, dass du schnell Hilfe bekommst!
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Athena
Senior
Beiträge: 311
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:59

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von Athena » So 31. Dez 2017, 08:34

Erin hat geschrieben:Das angekündigte Live-Event hat begonnen.

Anforderungen:

Kerzen 18.250
Keramik 80.745
Schmuck 75.850
Glas 58.500
Baumünzen 865

Im Verlauf werden 88 Baumünzen freigeschaltet, alle 24 Stunden gibt es 1 Baumünze gratis, weitere 32 + 10 kann es täglich bei Erreichen aller Tagesziele geben.
743AD7BF-D7D6-43F7-98CA-FF805028CA44.jpeg
Ist wahrscheinlich nur ein Vertipper, aber ich muss an Schmuck 76.850 Stück herstellen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Athena für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von Erin » So 31. Dez 2017, 08:57

Athena hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:[…]
Schmuck 75.850
[…]
Ist wahrscheinlich nur ein Vertipper, aber ich muss an Schmuck 76.850 Stück herstellen. ;)
Stimmt, da hab ich mich vertippt :oops: Ich ändere das gleich. Danke!
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Iljuscha
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Dez 2017, 18:24

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von Iljuscha » Mo 1. Jan 2018, 10:44

Hallo... ich mal weider :oops:

ich kanns nicht lassen

Was macht ihr mit den Stationen wenn die Quest fertig ist?
ich habe sie immer stehen lassen um die Anwenugnen nicht zu verlieren weil ich sie meist mit SP aufgefüllt hatte.

Nun denn..

mir fiel auf dass bei den Abstürzen immer eine Station leer war.
Ich habe die dann ins lager gepackt.Spiel gespeichert,abgestellt.neu gestartet,Station gedreht wiedr auffüllen lassen (ohne SP)
Dies nun mit drei Stationen.

Heute morgen konnte ich das erste mal das Spiel problemlos öffnen und sogar das Tagesziel machen.
Sofort gespeichert.
Ist das nur die Ruhe vor dem Sturm oder könnte dies der Grund gewesen sein?
Ich mach das mal mit jeder Station bis zum Ende des Events.

Oder soll ich am Ende alle in Lager packen?
SP sammeln damit ich sie dann beim nächsten Event auffüllen kann?
was meint ihr?

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit
ohne eure Hilfe wäre ich nie soweit gekommen.
Spiele schon viele Jahre (mit Pause)
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von Petra » Mo 1. Jan 2018, 11:16

Ich räume meine Stationen immer weg, stehen sonst nur im Weg.
Bei meinem Sohn wiederum bleiben sie stehen, er hatte bisher keine Probleme.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten