Anfängerfragen von Sina Sinnlos

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Anfängerfragen von Sina Sinnlos

Beitrag von niwo-chan » So 14. Jan 2018, 02:28

Billiger wird das Angebot wahrscheinlich eher nicht, außer versehentlich. Aber es könnte natürlich sein, dass das Event wiederholt wird.

Das erste Mal kam es ja Ende Januar (2016) pünktlich für den Valentinstag, wiederholt wurde es ca. ein Jahr später, Ende Februar 2017.

Vielleicht haben die neueren Spieler ja Glück, und es wird auch dieses Jahr zum Jahresanfang nochmal wiederholt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinSina Sinnlos
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: Anfängerfragen von Sina Sinnlos

Beitrag von Sina Sinnlos » So 14. Jan 2018, 22:25

Hallo,
Heute kommt wieder eine Anfängerfrage :)

Meine fleißigen Modedesignerinnen haben gerade einen großen grünen Glückshut errungen. Wofür ist der denn gut oder ist der nur eine merkwürdige modische Kopfbedeckung? Ich habe weder im Forum noch im Guide dazu was Sinnvolles dazu gefunden.
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Anfängerfragen von Sina Sinnlos

Beitrag von mhahia » So 14. Jan 2018, 22:41

Sina Sinnlos hat geschrieben:Hallo,
Heute kommt wieder eine Anfängerfrage :)

Meine fleißigen Modedesignerinnen haben gerade einen großen grünen Glückshut errungen. Wofür ist der denn gut oder ist der nur eine merkwürdige modische Kopfbedeckung? Ich habe weder im Forum noch im Guide dazu was Sinnvolles dazu gefunden.
Den Glückshut bekommst du, wenn du die Sammelkarten beim Modedesign-Hobby zum zweiten Mal voll hast. Ist nur modischer Schnick-Schnack, sonst nix. Ab sofort gibt es für die vollen Sammelkarten 3 LP. Nicht unbedingt ein lohnendes Hobby. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sina SinnlosErin
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten