Hinter den Kulissen: Heute haar, morgen dort

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Hinter den Kulissen: Heute haar, morgen dort

Beitrag von Daniyeti » Mo 15. Jan 2018, 17:10

brittifun hat geschrieben: @Daniyeti , dich kann ich mir echt gut im SFP Team vorstellen, bei deinem Ideenreichtum :D
Vielen Dank für das Kompliment!
Witzig ist, dass ich bei dem Aufruf von EA mitgemacht habe (was wir uns für die Sims Kinder wünschen) und viele meiner Vorschläge kamen gerade mit dem Schnee Chalet oder Friseur Salon (z.B. ein Teller mit Obst, stehende Bücher mit Buchstützen, ein Tablett, Fellteppiche, bodentiefe Spiegel, Garderobenständer...). Natürlich war der zeitliche Abstand viel zu kurz, als dass da wirklich meine Vorschläge umgesetzt werden konnten, da war all das längst in Arbeit.
Trotzdem freut es mich, dass ich einiges von meinem Wunschzettel abhacken konnte! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinPeggymhahiaAthenabrittifunsusifetzer
Bewertung: 12%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: Hinter den Kulissen: Heute haar, morgen dort

Beitrag von Sina Sinnlos » Mo 15. Jan 2018, 23:11

Hallo,
Ich habe ja früher das Sims PC-Spiel gespielt. Da gab es ja auch Internet Foren dazu und es gab die Möglichkeit, aktiv selbst Dinge für das Spiel zu entwerfen. Ich hatte so ein Tool, mit dem man Kleider- oder Tapetenmuster entwerfen könnte, habe es aber nicht gut beherrscht. Es gab auch eine Zeitschrift zu kaufen mit einer CD, auf der weitere Objekte waren, die von Spielern entworfen waren. Ich kann mich auch noch an den Renault Twizzy erinnern, der der dann in meiner Stadt rumfuhr und es gab IKEA Möbel für ein Möbelhaus oder zum Ausstatten der eigenen Häuser.
Keller, Balkone usw. kannte ich da auch schon. In einem Tutorial erklärte jemand, wie er einen Swimmingpool mit Glaswand halb in den Keller und halb außen platzierte. Für mich der größte Unterschied sind allerdings die Sims. Die alten waren viel störrischer. Dagegen sind die von SFP richtige Sklaven. :)
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Antworten