Kleine Macken beim Ausüben von Hobbys

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Oly

Kleine Macken beim Ausüben von Hobbys

Beitrag von Oly » Mi 24. Jan 2018, 17:59

hallo leute, mir sind in den letzten tagen ein paar mehr oder weniger kleine macken aufgefallen und ich wuerd gern wissen, obs anderen so geht wie mir:
Das erste ist recht lustig: manchmal ziehen sich die sims fuer ihr hobby nicht um - ein mann tanzt salsa mit wintermantel und handschuhen waehrend seine frau das obligatorische kleine rote traegt...oder eine frau die in stoeckelschuhen und enger jeans breakdance ausfuehrt...
Das zweit ist dagegen schon etwas nervig: wenn mein sim mit dem internetkaetzchen hobby fertig ist und ich im simfinder draufklicke um einen besuch abzustatten, befindet sich ueber dem kopf des sims das zeichen mit den fusspuren - also das ihm irgendetwas im weg steht (wahrscheinlich daa kaetzchen) das schlimme daran: ich bekomme keinerlei kacheln fuer den ausgefuehrten durchgang
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Kleine Macken beim Ausüben von Hobbys

Beitrag von Erin » Do 25. Jan 2018, 09:33

Oly hat geschrieben:hallo leute, mir sind in den letzten tagen ein paar mehr oder weniger kleine macken aufgefallen und ich wuerd gern wissen, obs anderen so geht wie mir:
Das erste ist recht lustig: manchmal ziehen sich die sims fuer ihr hobby nicht um - ein mann tanzt salsa mit wintermantel und handschuhen waehrend seine frau das obligatorische kleine rote traegt...oder eine frau die in stoeckelschuhen und enger jeans breakdance ausfuehrt...
Das zweit ist dagegen schon etwas nervig: wenn mein sim mit dem internetkaetzchen hobby fertig ist und ich im simfinder draufklicke um einen besuch abzustatten, befindet sich ueber dem kopf des sims das zeichen mit den fusspuren - also das ihm irgendetwas im weg steht (wahrscheinlich daa kaetzchen) das schlimme daran: ich bekomme keinerlei kacheln fuer den ausgefuehrten durchgang
Dass sich Sims für ihre Hobbys nicht umziehen, kommt häufiger vor, wenn sie Kleidung aus dem Outfits-Tab tragen. Solange das Spiel nicht ständig abstürzt - wie beim Aerobic, ist das sicher nicht das große Problem. Ob die Firemonkeys daran arbeiten, dass sich die Sims umziehen, weiß ich nicht.

Bleibst du beim Internetkätzchen dabei, bis die Aufgabe angefangen wurde? Der Ablauf ist so, dass sich Sim und Kätzchen an der Spielkiste treffen. Entweder findet die Aufnahme dort statt, oder das Kätzchen wird auf den Arm genommen und für die Aufnahme nach draußen oder zu einem Kühlschrank getragen. Zwischen Spielkiste und ausgesuchtem Platz kann schon irgendwo der Weg blockiert sein.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Kleine Macken beim Ausüben von Hobbys

Beitrag von susifetzer » Sa 27. Jan 2018, 12:22

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie das war, aber ich glaube bei mir ist das Kätzchen sofort nach dem Beenden die Treppe runter gelaufen und es konnte in dieser Zeit keine Aktionen durchführen (wie die Sims auch). Also muss man ganz schnell tippen oder warten bis es unten ist. Oder ein Grundstück ohne Treppe benutzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: Kleine Macken beim Ausüben von Hobbys

Beitrag von Sina Sinnlos » Sa 27. Jan 2018, 18:31

Oly hat geschrieben:hallo leute, mir sind in den letzten tagen ein paar mehr oder weniger kleine macken aufgefallen und ich wuerd gern wissen, obs anderen so geht wie mir:
Das erste ist recht lustig: manchmal ziehen sich die sims fuer ihr hobby nicht um - ein mann tanzt salsa mit wintermantel und handschuhen waehrend seine frau das obligatorische kleine rote traegt...oder eine frau die in stoeckelschuhen und enger jeans breakdance ausfuehrt...
So rum hatte ich diesen Fehler noch nicht, aber umgekehrt. Meine Sims hatten sich teilweise nach dem Salsa-Tanzen nicht mehr umgezogen und sind z.B. Im Tanzröckchen und Stöckelschuhen zur Arbeit ins Filmforum. Wider Erwarten klappte das Rumfahren mit dem Elektrobuggy trotzdem ganz gut. :D
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Antworten