[Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » Di 30. Jan 2018, 19:52

Ich hab unzählige Male im Appstore nach unten gezogen und erst heute Mittag kam dann das Update @Erin
Hat auch reibungslos geklappt und die Insel ist im Bau. Aber Architektenhäuser zeigt es mir immernoch gar keine an.
Ich hab davon ja keine Ahnung, aber könnte es sein,daß es mit dem IOS update 11.2.5 zusammenhängt, daß das SFP-Update einfach nicht kommen wollte ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Tabernaer » Di 30. Jan 2018, 19:58

Bei mir ist bis grad eben auch noch nix zu sehen von Update und Insel oder ähnlichem. Handy neu gestartet hab ich auch schon. Spiel runter geschmissen - Handy neu gestartet - Spiel wieder drauf geladen. Nix neue Insel - nix Update oder ähnliches. Nur der selbe alte Kram wie bisher... :(

Noch iwelche Ideen, was man noch machen könnte?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 30. Jan 2018, 20:08

sunny hat geschrieben:Ich hab unzählige Male im Appstore nach unten gezogen und erst heute Mittag kam dann das Update @Erin
Hat auch reibungslos geklappt und die Insel ist im Bau. Aber Architektenhäuser zeigt es mir immernoch gar keine an.
Ich hab davon ja keine Ahnung, aber könnte es sein,daß es mit dem IOS update 11.2.5 zusammenhängt, daß das SFP-Update einfach nicht kommen wollte ?
Ich dachte, das mit dem Update hatte sich erledigt ;) Die Architektenhäuser kommen bestimmt auch in deinem Spiel bald wieder.

Ich hab davon ja auch keine Ahnung ^^. Mir wurde iOS 11.2.5 noch nicht angezeigt. Erst, als ich eben in „Softwareupdate“ danach gesucht habe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Cats_KH » Di 30. Jan 2018, 21:32

@ Erin : Das was ich in den täglichen Belohnungen gesehen habe, gibt es als neuen tab im online-store. Kann man da für 21,99€ kaufen.
20180130_212402.jpg
20180130_212425.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinsunny
Bewertung: 4%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Sina Sinnlos » Di 30. Jan 2018, 21:43

Wie ist das eigentlich, wenn man noch zu wenig Geld für den Privatinselbau ( bei mir nur 500.000; aber trotzdem zu viel) hat. Läuft dann die Zeit für die anschließende Entdeckungsquest trotzdem bald los oder verschwindet wieder oder kann ich erst noch einige Tage Geld beischaffen und sparen?
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Di 30. Jan 2018, 21:50

Sina Sinnlos hat geschrieben:Wie ist das eigentlich, wenn man noch zu wenig Geld für den Privatinselbau ( bei mir nur 500.000; aber trotzdem zu viel) hat. Läuft dann die Zeit für die anschließende Entdeckungsquest trotzdem bald los oder verschwindet wieder oder kann ich erst noch einige Tage Geld beischaffen und sparen?
Normalerweise ist es so dass Entdeckungsquests im Spiel bleiben, bis man sie selbst startet. Diese wird erst mit dem Bau der Insel gestartet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaSina SinnlosErin
Bewertung: 6%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Sina Sinnlos » Di 30. Jan 2018, 22:53

Noch was zum Thema Update: Seit dem Update ist das kaputte Sims-Zeichen auf dem Hügel kaputt. Es steht nur noch das nackte Gestell da, die Buchstaben sind verschwunden...zumindest bei mir. Ich habe das Zeichen noch nicht aufgebaut. Anbei ein leider sehr dunkles Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sina Sinnlos für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinEthelSimssunnymhahiabrittifun
Bewertung: 10%
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 30. Jan 2018, 23:08

@Tabernaer, guck mal im Spiel nach der Versions Nummer. Die steht etwas oberhalb der Player ID. Wenn das die 5.35.2 ist, und die Insel nicht zu sehen ist, stimmt etwas nicht. Wenn das noch die 5.34.x ist, fällt mir nichts weiter ein, als immer wieder in den Play Store zu gucken :?
Cats_KH hat geschrieben:@ Erin : Das was ich in den täglichen Belohnungen gesehen habe, gibt es als neuen tab im online-store. Kann man da für 21,99€ kaufen.
20180130_212402.jpg
20180130_212425.jpg
Ja, das meinte ich. Dort wirst du wahrscheinlich hingeführt, wenn du in den Tagesbelohnungen drauftippst. Bei dem Angebot, das oft bei den Belohnungen ganz unten zu sehen ist, ist das so.

Auf jeden Fall sind die Monatskarten brandneu. Es wäre vielleicht besser gewesen, die Firemonkeys hätten mit einer Wochenkarte für vielleicht 5 € angefangen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
Cats_KHmhahiabrittifun
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » Mi 31. Jan 2018, 06:25

Erin hat geschrieben:Ich dachte, das mit dem Update hatte sich erledigt ;) Die Architektenhäuser kommen bestimmt auch in deinem Spiel bald wieder.

Ich hab davon ja auch keine Ahnung ^^. Mir wurde iOS 11.2.5 noch nicht angezeigt. Erst, als ich eben in „Softwareupdate“ danach gesucht habe.
Ich hatte gerade ein Miniupdate und die Architektenhäuser sind jetzt da :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaPetraErin
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Mi 31. Jan 2018, 06:47

sunny hat geschrieben:
Ich hatte gerade ein Miniupdate und die Architektenhäuser sind jetzt da :)
Das hatte ich auch. Und jetzt ist auf meinem Handy alles sehr niedlich. Der Simfinder, die Buttons in der Stadtansicht und sämtliche Meldungen sind total verkleinert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyErinPetra
Bewertung: 6%
Android / Sfp
Sims Mobile
Gesperrt