[Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Chelsea
Weihnachtsmann

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Chelsea » Mi 31. Jan 2018, 09:23

Bei mir gibt es den Robohund für 58200. Den brauche ich nicht, aber ich werde die Monumentresourcen freischalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunsunnyVampisimsa
Bewertung: 6%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
niwo-chan
Handwerkerin Bree

Beitrag von niwo-chan » Mi 31. Jan 2018, 15:06

Bei mir ist es ja tatsächlich schon das zweite Event in Folge ohne hässliche Teppiche.

Ich mache die Events immer so ein bisschen, weil das die einzige Zeit ist, in der ich auch mal mit dem Krankenhaus-Ausbau weitermache. Wenn ich damit dann irgendwann mal fertig bin und es immer noch keine besseren Preise gibt, dann werd ich mir wohl auch die Ressourcen schenken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Vampisimsa
Bewertung: 2%
Cats_KH
Wumpel

Beitrag von Cats_KH » Mi 31. Jan 2018, 19:09

Ich habe überlegt, was ich bei den Marktplatz-Event noch gerne als Hauptpreis hätte. Den lebenden Teddy, den singenden Lachs und das Rentier habe ich inzwischen. Vieles ist auch inzwischen durch die Architektenhäuser im Inventar. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Mein Wunsch wäre noch das rote Klavier. Wie ist das bei Euch? Welcher Preis wäre für Euch wichtig?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 2):
Chelseabrittifun
Bewertung: 4%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Beitrag von sunny » Mi 31. Jan 2018, 19:31

Da fällt mir sofort was ein !!! Nichts großes, aber ich würde mich darüber freuen:
Dieser Gartentisch, den hätte ich gerne :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
ChelseabrittifunCats_KH
Daniyeti

Beitrag von Daniyeti » Mi 31. Jan 2018, 19:52

Ich hätte so gerne die Trauerweide! Und andere verpasste Gegenstände.
Außerdem noch mehr der festmontierten Objekte aus vielen öffentlichen Orten. Allen voran die Doppelliege, Außendusche und Hängematte der Schatzinsel, die Donuts und den Wasserspender der Polizei, Untersuchungsliegen vom Krankenhaus (oder das OP Gerät..), Obstkorb aus dem Fitnessstudio, Picknickdecke vom Campingplatz, Schießscheiben vom Schloß und so weiter.
Und wenn es etwas neues sein soll: einen 4x4 Brunnen wünsche ich mir schon lange, außerdem eine Flasche mit Gläsern, ein Tablett mit Snacks, Schreibutensilien und eine beschreibbare Tafel. Ein Hängesessel oder ein Labor wären auch nett.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaChelseaPeggybrittifunCats_KH
Bewertung: 10%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
sunny

Beitrag von sunny » Mi 31. Jan 2018, 19:57

Daniyeti hat geschrieben:Ich hätte so gerne die Trauerweide! Und andere verpasste Gegenstände.
Außerdem noch mehr der festmontierten Objekte aus vielen öffentlichen Orten. Allen voran die Doppelliege, Außendusche und Hängematte der Schatzinsel, die Donuts und den Wasserspender der Polizei, Untersuchungsliegen vom Krankenhaus (oder das OP Gerät..), Obstkorb aus dem Fitnessstudio, Picknickdecke vom Campingplatz, Schießscheiben vom Schloß und so weiter.
Und wenn es etwas neues sein soll: einen 4x4 Brunnen wünsche ich mir schon lange, außerdem eine Flasche mit Gläsern, ein Tablett mit Snacks, Schreibutensilien und eine beschreibbare Tafel. Ein Hängesessel oder ein Labor wären auch nett.
:lol: großartig...wenn‘s sonst nichts ist. Ich glaub, dafür brauch es ein neues Thema, bei der Liste :D
Vampisimsa
Die Fantasias \o/

Beitrag von Vampisimsa » Mi 31. Jan 2018, 20:14

sunny hat geschrieben:Da fällt mir sofort was ein ! Nichts großes, aber ich würde mich darüber freuen:
Der ist echt klasse...und den habe ich noch nie gesehen....den hätte ich auch gerne und alles,alles,was Daniyeti aufgezählt hat....gleich mit... :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag (Insgesamt 4):
ChelseabrittifunsunnyCats_KH
Bewertung: 8%
Silence is better than bullshit
mhahia

Beitrag von mhahia » Mi 31. Jan 2018, 20:18

Vampisimsa hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Da fällt mir sofort was ein ! Nichts großes, aber ich würde mich darüber freuen:
Der ist echt klasse...und den habe ich noch nie gesehen....den hätte ich auch gerne und alles,alles,was Daniyeti aufgezählt hat....gleich mit... :D
Steht in meinem Haus für Nachbarn, kannst du gucken. Hach, wenn ich euch doch welche schenken könnte...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
ChelseabrittifunsunnyVampisimsa
Bewertung: 8%
iOS 17.6.1 Das ist Simoré
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
mhahia

Beitrag von mhahia » Mi 31. Jan 2018, 20:21

Cats_KH hat geschrieben:Ich habe überlegt, was ich bei den Marktplatz-Event noch gerne als Hauptpreis hätte. Den lebenden Teddy, den singenden Lachs und das Rentier habe ich inzwischen. Vieles ist auch inzwischen durch die Architektenhäuser im Inventar. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Mein Wunsch wäre noch das rote Klavier. Wie ist das bei Euch? Welcher Preis wäre für Euch wichtig?
Vom roten Klavier träume ich auch. Und von den anderen RED-Sachen. :(
Hat eigentlich schon irgendwer einen schwarzen Barhocker?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 3):
ChelseaPeggyCats_KH
iOS 17.6.1 Das ist Simoré
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Daniyeti

Beitrag von Daniyeti » Mi 31. Jan 2018, 20:47

mhahia hat geschrieben: Hat eigentlich schon irgendwer einen schwarzen Barhocker?
Ja, ich. Einen einzigen. Damit wollte ich meine große Pianobar ausstatten. Das kann dann ja nur 100 Jahre dauern. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaChelseaPeggybrittifunVampisimsa
Bewertung: 10%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Gesperrt