[Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents
Bei mir gibt es den Robohund für 58200. Den brauche ich nicht, aber ich werde die Monumentresourcen freischalten.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 3):
- brittifun • sunny • Vampisimsa
- Bewertung: 6%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Android 6.0.1
Bei mir ist es ja tatsächlich schon das zweite Event in Folge ohne hässliche Teppiche.
Ich mache die Events immer so ein bisschen, weil das die einzige Zeit ist, in der ich auch mal mit dem Krankenhaus-Ausbau weitermache. Wenn ich damit dann irgendwann mal fertig bin und es immer noch keine besseren Preise gibt, dann werd ich mir wohl auch die Ressourcen schenken.
Ich mache die Events immer so ein bisschen, weil das die einzige Zeit ist, in der ich auch mal mit dem Krankenhaus-Ausbau weitermache. Wenn ich damit dann irgendwann mal fertig bin und es immer noch keine besseren Preise gibt, dann werd ich mir wohl auch die Ressourcen schenken.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
- Vampisimsa
- Bewertung: 2%
Ich habe überlegt, was ich bei den Marktplatz-Event noch gerne als Hauptpreis hätte. Den lebenden Teddy, den singenden Lachs und das Rentier habe ich inzwischen. Vieles ist auch inzwischen durch die Architektenhäuser im Inventar. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Mein Wunsch wäre noch das rote Klavier. Wie ist das bei Euch? Welcher Preis wäre für Euch wichtig?
- Bewertung: 4%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Da fällt mir sofort was ein !!! Nichts großes, aber ich würde mich darüber freuen:
Dieser Gartentisch, den hätte ich gerne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hätte so gerne die Trauerweide! Und andere verpasste Gegenstände.
Außerdem noch mehr der festmontierten Objekte aus vielen öffentlichen Orten. Allen voran die Doppelliege, Außendusche und Hängematte der Schatzinsel, die Donuts und den Wasserspender der Polizei, Untersuchungsliegen vom Krankenhaus (oder das OP Gerät..), Obstkorb aus dem Fitnessstudio, Picknickdecke vom Campingplatz, Schießscheiben vom Schloß und so weiter.
Und wenn es etwas neues sein soll: einen 4x4 Brunnen wünsche ich mir schon lange, außerdem eine Flasche mit Gläsern, ein Tablett mit Snacks, Schreibutensilien und eine beschreibbare Tafel. Ein Hängesessel oder ein Labor wären auch nett.
Außerdem noch mehr der festmontierten Objekte aus vielen öffentlichen Orten. Allen voran die Doppelliege, Außendusche und Hängematte der Schatzinsel, die Donuts und den Wasserspender der Polizei, Untersuchungsliegen vom Krankenhaus (oder das OP Gerät..), Obstkorb aus dem Fitnessstudio, Picknickdecke vom Campingplatz, Schießscheiben vom Schloß und so weiter.
Und wenn es etwas neues sein soll: einen 4x4 Brunnen wünsche ich mir schon lange, außerdem eine Flasche mit Gläsern, ein Tablett mit Snacks, Schreibutensilien und eine beschreibbare Tafel. Ein Hängesessel oder ein Labor wären auch nett.
- Bewertung: 10%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein
großartig...wenn‘s sonst nichts ist. Ich glaub, dafür brauch es ein neues Thema, bei der ListeDaniyeti hat geschrieben:Ich hätte so gerne die Trauerweide! Und andere verpasste Gegenstände.
- Vampisimsa
- Die Fantasias \o/
Der ist echt klasse...und den habe ich noch nie gesehen....den hätte ich auch gerne und alles,alles,was Daniyeti aufgezählt hat....gleich mit...sunny hat geschrieben:Da fällt mir sofort was ein ! Nichts großes, aber ich würde mich darüber freuen:
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag (Insgesamt 4):
- Chelsea • brittifun • sunny • Cats_KH
- Bewertung: 8%
Silence is better than bullshit
Steht in meinem Haus für Nachbarn, kannst du gucken. Hach, wenn ich euch doch welche schenken könnte...Vampisimsa hat geschrieben:Der ist echt klasse...und den habe ich noch nie gesehen....den hätte ich auch gerne und alles,alles,was Daniyeti aufgezählt hat....gleich mit...sunny hat geschrieben:Da fällt mir sofort was ein ! Nichts großes, aber ich würde mich darüber freuen:
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
- Chelsea • brittifun • sunny • Vampisimsa
- Bewertung: 8%
iOS 17.6.1 Das ist Simoré
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Vom roten Klavier träume ich auch. Und von den anderen RED-Sachen.Cats_KH hat geschrieben:Ich habe überlegt, was ich bei den Marktplatz-Event noch gerne als Hauptpreis hätte. Den lebenden Teddy, den singenden Lachs und das Rentier habe ich inzwischen. Vieles ist auch inzwischen durch die Architektenhäuser im Inventar. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Mein Wunsch wäre noch das rote Klavier. Wie ist das bei Euch? Welcher Preis wäre für Euch wichtig?
Hat eigentlich schon irgendwer einen schwarzen Barhocker?
iOS 17.6.1 Das ist Simoré
Ja, ich. Einen einzigen. Damit wollte ich meine große Pianobar ausstatten. Das kann dann ja nur 100 Jahre dauern.mhahia hat geschrieben: Hat eigentlich schon irgendwer einen schwarzen Barhocker?
- Bewertung: 10%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein