[Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Do 1. Feb 2018, 16:42

Gerade entdeckt, die Küchenkräuter lassen sich endlich wieder über Möbeln platzieren :happy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 11):
PetramhahiasunnyErinDaniyetiChelseaniwo-chanVampisimsaSafissusifetzer und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BuckShaver » Do 1. Feb 2018, 17:09

Melba hat geschrieben:@Dias: Bekommst du wirklich jeden Tag mehr als 6 Mio Simoleons? Das wäre ja gemein. Ich bekomme nur etwa 7500€.
Tschakka, hier wäre mein Einsatz, endlich mal wieder über die Preise zu meckern! :D
Ich bin schon ziemlich lange inzwischen Level 55, der Großteil meiner Sims geht jeden Tag "anschaffen", um Kohle reinzubekommen, trotzdem wächst mein tägliches Konto nur um ein paar Zehntausender (Gehälter, Stadteinnahmen, Nachbarschaftseinnahmen, Taschengeld aus dem Briefkasten - alles zusammen).
He, lieber Sims-Spieler, baue doch flink die neue Highschool für die kommende Quest, kostet nur 3 Mio! Und ganz aktuell: He, lieber Sims-Spieler, baue die neue Privatinsel, kostet auch nur 3 Mio! Hehoo! Jaaa, neee, is klaar! An die Architektenhäuser mag ich da gar nicht erst denken... Beide Quest scheiden wegen fehlender Simoleons für mich aus. :(
Wenn ich dann sehe, dass die älteren Spieler jeden Tag Millionen abbekommen, wie unfair ist das denn bitte? Ich gönne euch das von Herzen! Aber warum werden neuere Spieler so arg von den Firemonkeys benachteiligt? Ich wäre ja schon mit einem 10tel dessen zufrieden! :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 6):
sunnyCats_KHChelseaniwo-chansusifetzerPeggy
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Dias » Do 1. Feb 2018, 18:44

Ja, ich verstehe euren Unmut nur zu gut. Auch ich habe mal angefangen mit einer Handvoll Simoleons und regelmäßigem Abgrasen des Stadtplans nach den Belohnungen. Ich spiele schon fast so lange, wie es das Spiel gibt und mein Stadtwert ist dadurch in Höhen, die ich mir zu Anfahng auch nie hätte vorstellen können....und entsprechend ist der prozentuale Tagessatz natürlich hoch. Ja und leider gab es eben vor ein paar Jahren dieses rigorose Absenken des Tagessatzes, warum auch immer bei den sonst herrschenden Preisen. Bei den Architektenhäusern bin ich auch schon fast Pleite gegangen, die Preise sind hier ja auch an den Stadtausbau angepaßt und utopisch hoch. Eines kostetet sogar mal mehr, als man Geld im Spiel haben darf, ein Bug vermutlich, aber eben total irre.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 3):
niwo-chanPetrasunny
Bewertung: 6%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von niwo-chan » Do 1. Feb 2018, 19:30

niwo-chan hat geschrieben:
Melba hat geschrieben:Ich habe sowas auch nicht wovon ihr berichtet. Liegt der Unterschied vielleicht an Apple oder Android??
Nein, ich spiele auf Android, VIP 0 und habe keine Monatskarten, bei Dias auf iOS mit VIP 0 gibt es welche.
Mir fällt grad auf, dass das deine Vermutung ja bestätigen würde... man sollte manchmal kurz vor Mitternacht nichts sinnvolles mehr schreiben wollen :lol:

Sonst noch Erfahrungen von Spielern mit VIP 0? Bitte Betriebssystem Android/iOS verraten :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » Do 1. Feb 2018, 19:37

niwo-chan hat geschrieben:
niwo-chan hat geschrieben:
Melba hat geschrieben:Ich habe sowas auch nicht wovon ihr berichtet. Liegt der Unterschied vielleicht an Apple oder Android??
Nein, ich spiele auf Android, VIP 0 und habe keine Monatskarten, bei Dias auf iOS mit VIP 0 gibt es welche.
Mir fällt grad auf, dass das deine Vermutung ja bestätigen würde... man sollte manchmal kurz vor Mitternacht nichts sinnvolles mehr schreiben wollen :lol:
Ich hab‘s kurz nach Mitternacht gelesen... Und konnte mir mein Störgefühl nicht erklären... :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
niwo-chansunny
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Do 1. Feb 2018, 22:21

Ich bekomme diese Monatskarten auch nicht angezeigt. Ich bin VIP 5 und Spiele auf Android.
Habe aber auch nicht wirklich Interesse daran.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 2):
niwo-chansunny
Bewertung: 4%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von susifetzer » Fr 2. Feb 2018, 00:19

So, habe das mit der Monsterpflanze mal getestet. Bei mir gibt es jetzt auch 2 Optionen. Wenn man ein Video ansieht, bekommt man noch eine Belohnung.
Hatte Salat angebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 8):
niwo-chansunnyVampisimsamhahiabrittifunPeggyErinSina Sinnlos
Bewertung: 16%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » Fr 2. Feb 2018, 08:10

susifetzer hat geschrieben:So, habe das mit der Monsterpflanze mal getestet. Bei mir gibt es jetzt auch 2 Optionen. Wenn man ein Video ansieht, bekommt man noch eine Belohnung.
Hatte Salat angebaut.
Ich habe nur die Option, zu verhandeln. Das ist ja jetzt ganz merkwürdig. Mir fällt nichts ein, warum manche Werbefilme gucken können, andere nicht. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraErinsusifetzer
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 2. Feb 2018, 13:00

susifetzer hat geschrieben:So, habe das mit der Monsterpflanze mal getestet. Bei mir gibt es jetzt auch 2 Optionen. Wenn man ein Video ansieht, bekommt man noch eine Belohnung.
Hatte Salat angebaut.
Danke!

Ich finde das gut. So bekommt man wenigstens einen Teil des Geldes, das man sonst für den Salat bekommen hätte.

Vielleicht erscheint die Option nur bei den Pflanzen, wenn sie erst in diesem Update erscheinen? Ich versuch das mal :)


Edit
Der Salat war gerade fertig, ein Monster erschien, aber mein Sim darf nur verhandeln :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
susifetzerbrittifun
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » Fr 2. Feb 2018, 19:23

Gibt es den Ventilator und den süßen Geschenkkorb dann auch ? Auch im Homestore ? Das wär schön :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt