Freak Lebensphären

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
tonni
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 22:56

Freak Lebensphären

Beitrag von tonni » Sa 1. Aug 2015, 23:04

Hey, ich hab bisher leider Antwort gefunden, weder im Forum noch im www.
Als ich anfing, die App zu spielen, konnte ich am Anfang noch auf der Insel die einzelnen Baumöglichkeiten sehen, wenn man die Lebenssphären beisammen hatte. Bevor ich überhaupt Lebenssphären hatte, habe ich das Schloß gebaut. Dieses scheint genau da zu stehen, wo man diese Eisaffenhalle oder wie die heißt hätte bauen können. Auf der Karte wird jetzt aber nichts mehr angezeigt. Ich hab jetzt mehrere Sims mit Freak-Sphären, kann aber nichts damit machen.
Gibt es da eine Lösung?
Lg tonni
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Freak Lebensphären

Beitrag von Akshaya » Sa 1. Aug 2015, 23:08

Scroll mal noch weiter nach rechts, bitte. Auf der Höhe des Monuments "Flammen der Weisheit" ganz rechts im Meer ist die Spielhalle zu bauen.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
tonni
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 22:56

Re: Freak Lebensphären

Beitrag von tonni » Sa 1. Aug 2015, 23:14

Ach da hinten :oops:
cool, danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich gleich mal bauen :lol:
lg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tonni für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Antworten