Fische fangen bei Lebenstraum Tierfreund gibt keinen Lebenstraum-Fortschritt

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Fische fangen bei Lebenstraum Tierfreund gibt keinen Lebenstraum-Fortschritt

Beitrag von Sanoa » Mo 5. Feb 2018, 12:06

Betriebssystem: Android
Version des Spiels: Liebe und Schatz

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? Eigentlich gar nichts, ich umgehe es aktuell, indem ich andere Lebensträume (zB Hunde ausbilden) wähle.

Genaue Problembeschreibung: Wenn ich mit dem Lebenstraum "Fische fangen, um ihr Verhalten zu studieren" des Tierfreunds angle, bekommen meine Sims keinen Lebenstraum-Fortschritt. Ich habe alle drei Angelplätze ausprobiert, aber es geht bei keinem. Ich habe es nur mit 2 Sims versucht, aber es war bei beiden so.

Kennt jemand das Problem? Ist es gar ein bekannter Bug
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Fische fangen bei Lebenstraum Tierfreund gibt keinen Lebenstraum-Fortschritt

Beitrag von mhahia » Mo 5. Feb 2018, 12:15

Sanoa hat geschrieben:Betriebssystem: Android
Version des Spiels: Liebe und Schatz

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? Eigentlich gar nichts, ich umgehe es aktuell, indem ich andere Lebensträume (zB Hunde ausbilden) wähle.

Genaue Problembeschreibung: Wenn ich mit dem Lebenstraum "Fische fangen, um ihr Verhalten zu studieren" des Tierfreunds angle, bekommen meine Sims keinen Lebenstraum-Fortschritt. Ich habe alle drei Angelplätze ausprobiert, aber es geht bei keinem. Ich habe es nur mit 2 Sims versucht, aber es war bei beiden so.

Kennt jemand das Problem? Ist es gar ein bekannter Bug
Du musst ein Aquarium antippen, um dich hypnotisieren zu lassen. Ist etwas irreführend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Sanoa
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Fische fangen bei Lebenstraum Tierfreund gibt keinen Lebenstraum-Fortschritt

Beitrag von Sanoa » Mo 5. Feb 2018, 12:22

Mein Gott, ja! DANKE!!! DESHALB habe ich so viele Aquarien und weiß nicht mehr, wozu.

Schon arg, dass man über die Jahre alles, was man über das Spiel mal wusste, einfach vergisst.
Android/Familienmöbel-Update
Antworten