( Liebe&Schatz ) Neue Angebote im Online Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

( Liebe&Schatz ) Neue Angebote im Online Store

Beitrag von brittifun » Di 30. Jan 2018, 12:27

Ich habe ein neues Angebot für Kleidung „Schicke Strassenkleidung“.
Enthält Jeansjacken mit Shirts, Hosen und Schuhe. Ich hatte das bisher noch nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 8):
sunnymhahiaPetraCats_KHErinDaniyetiVampisimsaChelsea
Bewertung: 16%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: ( Liebe&Schatz ) Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Vampisimsa » Di 30. Jan 2018, 13:37

Ich habe sie mir gegönnt :lol: Mit anderen Schuhen sehen die Sachen eigentlich ganz passabel aus.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunChelsea
Bewertung: 4%
Silence is better than bullshit
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: ( Liebe&Schatz ) Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Petra » Di 6. Feb 2018, 10:39

Ich habe eine noch kleine ganz frische Stadt. Heute Morgen um 8 sehe ich neue Sachen im Store und da ich neugierig bin, habe ich gleich mal geguckt und gedacht, ich habe einen Sehfehler. Mir wurde das Chalet angeboten freu für sage und schreibe 89.99€ :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 8):
Cats_KHErinVampisimsahadesusifetzerbrittifunniwo-chanChelsea
Bewertung: 16%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: ( Liebe&Schatz ) Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Peggy » Di 6. Feb 2018, 11:19

Petra hat geschrieben:Ich habe eine noch kleine ganz frische Stadt. Heute Morgen um 8 sehe ich neue Sachen im Store und da ich neugierig bin, habe ich gleich mal geguckt und gedacht, ich habe einen Sehfehler. Mir wurde das Chalet angeboten freu für sage und schreibe 89.99€ :shock:
Ich kann überhaupt nicht verstehen dass du da nicht sofort zugeschlagen hast, bei dem Schnäppchen! :hypno:
Und wenn man die Möbel in verschiedenen Farben haben will, muss man die Pakete wohl auch noch extra bezahlen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 7):
VampisimsaSina SinnlosPetramhahiasusifetzerbrittifunChelsea
Bewertung: 14%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: ( Liebe&Schatz ) Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Petra » Di 13. Feb 2018, 20:00

Ich habe in meiner Nachwuchsstadt auch einiges im Store gehabt. Es fehlt noch die einzelne Herrenfrisur, die habe ich für 1,09€ gekauft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: ( Liebe&Schatz ) Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Sina Sinnlos » Di 13. Feb 2018, 23:52

Es läuft ja gerade das Hochzeits-Event mit Festbekleidung für Erwachsene. Für 10,99 € wird mir Hochzeitskleiung für Babys und Kinder angeboten.
Und was ist mit den Teens? Die dürfen nicht mitfeiern. Ich glaube, mein Senior muss auch zu Hause bleiben, oder passen dem noch die Anzüge für Herren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sina Sinnlos für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: ( Liebe&Schatz ) Neue Angebote im Online Store

Beitrag von sunny » Mi 14. Feb 2018, 06:34

Sina Sinnlos hat geschrieben: Ich glaube, mein Senior muss auch zu Hause bleiben, oder passen dem noch die Anzüge für Herren.
Das Paket ist nur für Erwachsene, für die Senioren ist nichts dabei.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: ( Liebe&Schatz ) Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Petra » Mi 14. Feb 2018, 07:05

Sina Sinnlos hat geschrieben:Es läuft ja gerade das Hochzeits-Event mit Festbekleidung für Erwachsene. Für 10,99 € wird mir Hochzeitskleiung für Babys und Kinder angeboten.
Und was ist mit den Teens? Die dürfen nicht mitfeiern. Ich glaube, mein Senior muss auch zu Hause bleiben, oder passen dem noch die Anzüge für Herren.
In den Arkaden gibt es eigentlich mittlerweile ganz passable Kleidung für die Senioren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Sina Sinnlos
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: ( Liebe&Schatz ) Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Sina Sinnlos » Mi 14. Feb 2018, 08:41

Petra hat geschrieben:
Sina Sinnlos hat geschrieben:Es läuft ja gerade das Hochzeits-Event mit Festbekleidung für Erwachsene. Für 10,99 € wird mir Hochzeitskleiung für Babys und Kinder angeboten.
Und was ist mit den Teens? Die dürfen nicht mitfeiern. Ich glaube, mein Senior muss auch zu Hause bleiben, oder passen dem noch die Anzüge für Herren.
In den Arkaden gibt es eigentlich mittlerweile ganz passable Kleidung für die Senioren.
Guter Tipp :D Allerdings muss ich die Arkaden erst noch bauen. Ich habe ja auf Vorschläge für unsere echte Hochzeit Mitte des Jahres gehofft :lol:
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: ( Liebe&Schatz ) Neue Angebote im Online Store

Beitrag von sunny » Mi 21. Feb 2018, 06:21

Es gab heute ein Mini- Update und zum 1. mal tauchen bei mir nun die Pakete auf mit den Schlüsseln von der Geheimnisvollen Kiste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetramhahiabrittifunPeggyCats_KHDias
Bewertung: 12%
Gesperrt