Hobby "Agility" startet nicht

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Hobby "Agility" startet nicht

Beitrag von owen.meany » Mi 16. Dez 2015, 10:45

Ah okay, dann hatte ich das wohl falsch verstanden; ich sollte doch lieber immer erst meinen Morgen-Kaffee trinken :D Werd's trotzdem mal versuchen.

Im englischen Forum (Schwesternforum) bin ich noch nicht registriert; denke aber schon ne Weile drüber nach :) Wenns dann so sein sollte, werde ich mich vorstellen und du wirst mich erkennen. *harr* :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Hobby "Agility" startet nicht

Beitrag von owen.meany » Di 2. Feb 2016, 00:37

kleines Update zur Vollständigkeit: Seit dem Romantik-Update funktioniert nun alles einwandfrei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Hobby "Agility" startet nicht

Beitrag von Sanoa » Mo 26. Feb 2018, 16:58

Erin hat geschrieben:Es gibt einen Bug, der angefange Aufgaben abbricht. Z.B., Agility hat noch 'ne Stunde nach, Katze oder Pfötchen geben ist fertig und schwupps, bricht Agility ab. An gar nicht anfangen können kann ich mich nicht erinnern :? Hätte ich sonst auch schon geschrieben.
So ein ähnliches Problem habe ich jetzt auch, nur, dass nichts fertig sein muss, damit die Aktivität mit den Hunden (sowohl Hundeschule als auch Agility) abbricht. :( Ist das noch nicht gefixt? Dein Posting ist ja ganz schön alt...

Meiner Beobachtung nach passiert es am häufigsten, wenn man länger auf dem Gelände verweilt, manchmal aber auch schon beim Betreten und ganz selten sogar, wenn man gar nicht selbst dort ist.

Ich hab mal einen Bugreport geschrieben, rechne aber nicht gleich mit einem Fix.^^ Gibt es einen Workaround?
Android/Familienmöbel-Update
Antworten