[Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » Di 27. Feb 2018, 18:22

Nein, ist nicht kaputt, bei mir auch :D

Lebkuchenteppich, gelber Barhocker, grobe braune Teppiche und die Samurairüstung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinPetramhahiabrittifunChelseaVampisimsa
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von mhahia » Di 27. Feb 2018, 21:28

Ich spiel schon wieder um einen Teppich. Jetzt sind es blaue Kreise. :lol:
Endpreis ist eine Zeitverlängerungsmünze. Ich glaube, die brauche ich nicht. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinsunnybrittifunVampisimsaChelsea
Bewertung: 10%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Chelsea » Mi 28. Feb 2018, 14:04

Bei mir ist der Lichtblick ein grüner Stahlbarhocker, den habe ich noch nicht freigeschaltet. Der Endpreis ist eine Zeitverlängerungsmünze. Davon habe ich schon etliche .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiabrittifunErinVampisimsasunny
Bewertung: 10%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Mi 28. Feb 2018, 14:18

Ein moderner lila Stuhl, eine neo Tokio Dusche und ein Nachttisch versüßen mir den Weg zur Samurai-Rüstung für 51.000 Punkte :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 6):
mhahiabrittifunErinVampisimsasunnyChelsea
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Dias » Mi 28. Feb 2018, 15:35

Ein Bett (der Sarg), Teppiche und die Zeitverlängerungsmünze. Dazwischen schon wieder was, was ich auch habe, nicht brauche und daher vergessen habe....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 6):
brittifunErinVampisimsamhahiasunnyChelsea
Bewertung: 12%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Daniyeti » Mi 28. Feb 2018, 17:21

Teppiche mit grünen Kreisen und Lebkuchenmöbel, Lebkuchenmöbel, Lebkuchenmöbel...
Ich hab fast nie was anderes.
Ich wünschte wirklich, die Preise wären dem angepasst, was man verpasst hat. Eigene Schränke und Ottomane oder Vorhangfenster würde ich mir lieber zusammen sammeln. Oder jedes mal Barocker.
Lebkuchenmöbel habe ich schon mehr, als ich je verbauen könnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinVampisimsamhahiabrittifunsunnyChelsea
Bewertung: 12%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Vampisimsa » Mi 28. Feb 2018, 18:14

Es ist mal wieder die olle Robokatze....nun ja....aber es gibt eine positive Nachricht...ich kann hier wieder schreiben...mein Tablet hat sich upgedatet....vorher war es nicht möglich zu schreiben....die Seiten haben sich gefühlt irgendwe im Sekundentakt umgeblaettert, das war zum Verrückt werden......
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiabrittifunsunnyErinChelsea
Bewertung: 10%
Silence is better than bullshit
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » Mi 28. Feb 2018, 18:59

Ich bekomme den Nullenergie-Ofen, also ne Mikrowelle, die Bar zur blauen Auster, die ist ja neuerdings besonders ist und das 99. teure braune Waschbecken. Der große Preis ist die Zeitverlängerungsmünze
Haut mich alles nicht so vom Hocker .... es sei denn ich bekäme mal den schwarzen Hocker :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 5):
sunnyErinmhahiaVampisimsaChelsea
Bewertung: 10%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » Mi 28. Feb 2018, 19:18

Ja... der schwarze Barhocker *seufz* Dafür würde ich mich auch sofort aufraffen :D Scheint wohl die größte Rarität bei fast allen zu sein :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinmhahiabrittifunChelsea
Bewertung: 8%
Laura

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Laura » Do 1. Mär 2018, 07:39

Ich hab dieses Mal auch nen ganzen Teppichladen :?
Violetter Barhocker, Glasierter Schokoläufer, Grobe Schokoladenbraune Teppiche und als Endpreis eine Zeitverlängerung (für 81.000).

Möbelzeug brauche ich nicht, die Zeitverlängerung nehme ich aber :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Laura für den Beitrag (Insgesamt 6):
brittifunmhahiasunnyVampisimsaErinChelsea
Bewertung: 12%
Gesperrt