Sterblich machen, wo ist die Platin-Sphäre?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Sterblich machen, wo ist die Platin-Sphäre?

Beitrag von Annkathrin90 » Di 4. Aug 2015, 10:19

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor langer Zeit allen meinen Sims Platin Sphären gegeben damit sie unsterblich sind. Das wollte ich wieder ändern da ich wenn alle irgendwann sterben lasse, meine Stadt neu bauen wollte, in dem ich Ihnen jetzt die Sphären wieder weg nehme im alterungscontroller. Also wieder sterblich machen anklicken.

Aber dann ist mir aufgefallen das ich die eingesetzten Platin Sphären nicht wieder bekomme. Ist das so normal? Oder müssten die eingentlich wieder im Inventar auftauchen?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand dazu was schreiben könnte. ;)

Schönen Tag noch allen :)
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sterblich machen, wo ist die Platin-Sphäre?

Beitrag von Akshaya » Di 4. Aug 2015, 10:23

Du hast das schon richtig erkannt: die ist dann weg.

Die Sphären werden als Währung eingesetzt und "erkaufst" dem Sim Unsterblichkeit. Die hatte er ja auch. Und wie das mit Währungen so ist: was benutzt wurde, ist genau dafür da und danach futsch.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Sterblich machen, wo ist die Platin-Sphäre?

Beitrag von Annkathrin90 » Di 4. Aug 2015, 10:29

Ahhhh. Okay dann hätte ich mir das mal vorher überlegen sollen. :? Naja egal jetzt. ^^

Trotzdem danke für die fixe Antwort liebe Akshaya ;)
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Antworten