kamin

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

kamin

Beitrag von hexe65 » Mi 5. Aug 2015, 20:08

Hallo ich soll einen Kamin kaufen. Aaaber wo finde ich den.Hab schon alles abgesucht aber irgendwie finde ich nix. Vielen Dank für die Hilfe
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: kamin

Beitrag von Erin » Mi 5. Aug 2015, 20:18

hexe65 hat geschrieben:Hallo ich soll einen Kamin kaufen. Aaaber wo finde ich den.Hab schon alles abgesucht aber irgendwie finde ich nix. Vielen Dank für die Hilfe
Die sollten im Wohnzimmer Bereich sein.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
kiwiklau
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 20:31

Re: kamin

Beitrag von kiwiklau » Mi 5. Aug 2015, 20:36

bei mir ist da auch keiner :'(

ist der wöchentliche quest oder?

ich hab den ganzen wohnzimmerbereich durchgesehen
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: kamin

Beitrag von Akshaya » Mi 5. Aug 2015, 21:26

Der erste Kamin, der freigeschaltet wird, heißt "Stein Feuerstelle", kostet 6 LP (die kosten alle LP oder viele tausend Simoleons), ist ab Level 8 verfügbar und ist im Wohnzimmerbereich des Home Store ganz vorn.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
LillyLandfein

Re: kamin

Beitrag von LillyLandfein » Do 6. Aug 2015, 15:50

Akshaya hat geschrieben:Der erste Kamin, der freigeschaltet wird, heißt "Stein Feuerstelle", kostet 6 LP (die kosten alle LP oder viele tausend Simoleons), ist ab Level 8 verfügbar und ist im Wohnzimmerbereich des Home Store ganz vorn.
Weißt Du evtl. noch, ob nicht früher mal in dem Skandinavien Haus auf dem großen Grundstück der skandn. Kamin dabei war, oder täusche ich mich da?!
LillyLandfein

Re: kamin

Beitrag von LillyLandfein » Do 6. Aug 2015, 15:52

hexe65 hat geschrieben:Hallo ich soll einen Kamin kaufen. Aaaber wo finde ich den.Hab schon alles abgesucht aber irgendwie finde ich nix. Vielen Dank für die Hilfe
Steht da exakt "Kamin", oder steht da "Ofen". Das mit dem Ofen in der wöchentl. Aufgabe ist nämlich sehr verwirrend - die meinen einen Herd, im engl. oven. :roll:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: kamin

Beitrag von Akshaya » Do 6. Aug 2015, 16:02

LillyLandfein hat geschrieben:
Akshaya hat geschrieben:Der erste Kamin, der freigeschaltet wird, heißt "Stein Feuerstelle", kostet 6 LP (die kosten alle LP oder viele tausend Simoleons), ist ab Level 8 verfügbar und ist im Wohnzimmerbereich des Home Store ganz vorn.
Weißt Du evtl. noch, ob nicht früher mal in dem Skandinavien Haus auf dem großen Grundstück der skandn. Kamin dabei war, oder täusche ich mich da?!
Meines Wissens war da noch nie ein Kamin bei, nein. Obwohl da wirklich gut einer reinpasst!
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten