Wochenaufgabe: spiraletto von einem Sprungbrett vorführen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
neville0561
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 14. Jul 2015, 18:08

Wochenaufgabe: spiraletto von einem Sprungbrett vorführen

Beitrag von neville0561 » Do 6. Aug 2015, 16:26

Hallo, wie kriege ich diese Aufgabe gelöst? Habe einen sim im Kunstspringen auf Level 6, habe das einstündige fischlungen absolviert und das 10- Minuten- springen ausprobiert: funzt alles nicht. Kann mir jemand helfen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Wochenaufgabe: spiraletto von einem Sprungbrett vorführen

Beitrag von sunny » Do 6. Aug 2015, 16:32

Du mußt wahrscheinlich so lange springen, bis der genannte Sprung ausgeführt wurde. Am Besten immer mit dem 10 Minuten Sprung. Die Sprünge haben alle verschiedene Namen...er muß also einmal in der Sammel-Karte vorkommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
neville0561
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 14. Jul 2015, 18:08

Re: Wochenaufgabe: spiraletto von einem Sprungbrett vorführen

Beitrag von neville0561 » Do 6. Aug 2015, 18:10

Ah verstehe! Den hab ich schon in meiner sammelkarte- dann wohl schnell vollmachen und von neuem loslegen... Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Wochenaufgabe: spiraletto von einem Sprungbrett vorführen

Beitrag von sunny » Do 6. Aug 2015, 18:15

Der Spiraletto-Sprung kann ja trozdem nochmal kommen....also auch, wenn die Karte noch nicht voll ist
Antworten