Wasserrutsche

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Sina Sinnlos
Erwachsener

Wasserrutsche

Beitrag von Sina Sinnlos » Do 15. Mär 2018, 00:28

Ich habe als Wochenaufgabe, dass ein Kind auf einer Wasserrutsche spielen soll. Reicht da die Rutsche aus dem Schwimmbad oder gibt es eine andere dafür? Die schwimmbadrutsche hat irgendwie keine passende Funktion.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Petra
Weihnachtsfrau

Re: Wasserrutsche

Beitrag von Petra » Do 15. Mär 2018, 02:31

Sina Sinnlos hat geschrieben:Ich habe als Wochenaufgabe, dass ein Kind auf einer Wasserrutsche spielen soll. Reicht da die Rutsche aus dem Schwimmbad oder gibt es eine andere dafür? Die schwimmbadrutsche hat irgendwie keine passende Funktion.
Nö, diese Rutschen funktionieren nicht. Guck mal im Kinderbereich nach diesen Rutschen (steht auch Wasserrutsche dran).
Manche Bezeichnungen oder Übersetzungen sind auch etwas unglücklich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Sina Sinnlos
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten