Pyjamajacke ausziehen geht nicht

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Pyjamajacke ausziehen geht nicht

Beitrag von mhahia » Mo 13. Apr 2015, 18:26

Das Nachtwäsche-Event ist geschafft, und alle meine Sims tragen beim Schlafen schicke Pyjamas. Nun haben sich vereinzelte Sims-Herren beschwert, ihnen wäre viel zu warm, ich solle die Oberteile wieder ausziehen! Sie möchte nur mit der Butze schlafen! Ich kann Ihnen lediglich Erleichterung in Sachen Pantoffeln bieten, habe ich was übersehen? :cry:
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Pyjamajacke ausziehen geht nicht

Beitrag von Akshaya » Mo 13. Apr 2015, 18:32

Ist mir auch schon aufgefallen, geht leider nicht. So so doof!

Da kann man nur den Tipp geben: wenn der Kerl oben ohne schlafen soll, Finger weg von Oberteilen und Bademänteln, das geben die nicht wieder her!

Zu ändern ist das nicht mehr, es sei denn, Du hast noch eine Speicherung in der Cloud, in der die noch nicht so herumlaufen.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Karlotta
Sim-Kind
Beiträge: 34
Registriert: Do 9. Apr 2015, 12:18

Re: Pyjamajacke ausziehen geht nicht

Beitrag von Karlotta » Di 14. Apr 2015, 09:26

Einerseits Klimaerwärmung in Sim-Town und die Sims rennen in Unterwäsche oder ganz nackig umher, andererseits Schlafanzüge mit Wuschel-Puschen und die Hecke bis zum Hals - da soll mal ein normaler Spieler noch durchblicken! :lol:
Antworten