[Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
[Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents
Ich dachte, ich öffne mal ein neues Thema zu den Marktplatzevents.
Mit dem Update gibt es nämlich ja auch wieder ein solches Event.
Als Hauptpreis bekomme ich die Haarknoten und eleganten Frisuren für rund 56.000. Weiterhin gibt es einen Knautschsack, die Plasma-Tischlampe und die Bar zur blauen Auster. Teppiche gibt es dieses Mal für mich nicht. Dafür aber wieder die Ressourcen.
Und bei euch?
Mit dem Update gibt es nämlich ja auch wieder ein solches Event.
Als Hauptpreis bekomme ich die Haarknoten und eleganten Frisuren für rund 56.000. Weiterhin gibt es einen Knautschsack, die Plasma-Tischlampe und die Bar zur blauen Auster. Teppiche gibt es dieses Mal für mich nicht. Dafür aber wieder die Ressourcen.
Und bei euch?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melba für den Beitrag (Insgesamt 4):
- Chelsea • susifetzer • Erin • Daxxi
- Bewertung: 8%
- susifetzer
- Wumpel
Re: [Hausrenovierung] Marktplatzspezialevents
Ich habe das Wahrsagerhäuschen zum Freischalten und dazwischen Teppiche, Lebkuchenzeug und diese galaktische Lampe.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag:
- Erin
- Bewertung: 2%
Bei mir gibt es den magischen Besen für 58.200 Punkte. Der ist bestimmt sinnlos, aber lustig!
Dazwischen Lebkuchen, ein grauer Stahlhocker und eine gelbe Krippe.

- Bewertung: 4%
Na, immerhin putzt der Besen selbstständig Pipipfützen weg, das ist gar nicht so unpraktischniwo-chan hat geschrieben:Bei mir gibt es den magischen Besen für 58.200 Punkte. Der ist bestimmt sinnlos, aber lustig!![]()

- Bewertung: 8%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein
Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents
Neues Event, neues Glück:
2x2 Glasierter Läufer Schoko > Lebkuchen Doppelfenster > Viereckige weiße Teppiche (deren Thumbnail alles andere ist als weiß?!) > Magischer Besen für 58.200 Punkte.
Hm! Eigentlich hab ich null Bock auf Marktplatz gerade, vor allem nicht parallel zum Garten-Event. Andererseits sind 58k recht gediegen, ich hatte die letzten Male immer Hauptpreise, die 81k gebraucht haben. Mal sehen.
2x2 Glasierter Läufer Schoko > Lebkuchen Doppelfenster > Viereckige weiße Teppiche (deren Thumbnail alles andere ist als weiß?!) > Magischer Besen für 58.200 Punkte.
Hm! Eigentlich hab ich null Bock auf Marktplatz gerade, vor allem nicht parallel zum Garten-Event. Andererseits sind 58k recht gediegen, ich hatte die letzten Male immer Hauptpreise, die 81k gebraucht haben. Mal sehen.
- susifetzer
- Wumpel
Wo versteckt sich das Häuschen nun?susifetzer hat geschrieben:Ich habe das Wahrsagerhäuschen zum Freischalten und dazwischen Teppiche, Lebkuchenzeug und diese galaktische Lampe.
Bei den neuen Objekten wird es mir mal wieder nicht angezeigt und im Inventar hab ich es nicht gefunden.

Re: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents
Das Teil sollte im Inventar für Innendekoration ganz vorne stehen.susifetzer hat geschrieben:Wo versteckt sich das Häuschen nun?susifetzer hat geschrieben:Ich habe das Wahrsagerhäuschen zum Freischalten und dazwischen Teppiche, Lebkuchenzeug und diese galaktische Lampe.
Bei den neuen Objekten wird es mir mal wieder nicht angezeigt und im Inventar hab ich es nicht gefunden.
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
- susifetzer
- Wumpel
Ok, er war im Homestore unter Dekorationen. Hab ja oben selber geschrieben, dass er zum Freischalten ist. Sorry.Erin hat geschrieben:Das Teil sollte im Inventar für Innendekoration ganz vorne stehen.susifetzer hat geschrieben:Wo versteckt sich das Häuschen nun?susifetzer hat geschrieben:Ich habe das Wahrsagerhäuschen zum Freischalten und dazwischen Teppiche, Lebkuchenzeug und diese galaktische Lampe.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Erin • sunny
- Bewertung: 4%
Und schon wieder ein Marktplatzevent. Dieses Mal gibt es bei mir Wikinger- und Hexenkostüme für 38.500 als Hauptpreis. Dazwischen bieten sie neben den üblichen Ressourcen noch einen Hochzeitsstuhl, einen Lebkuchen-Läufer und die Standuhr. Reißt mich jetzt alles nicht so vom Hocker. Ich mache trotzdem mit, da es nur 38.500 sind. Das ist locker zu schaffen.
Ich kriege Piraten-Fashion für 55.500 Punkte.
Dazwischen Lebkuchengedöhns. Und davon kann man ja halten, was man will. Aber ein Lebkuchen-Klo? Da krieg ich Kopfkino. Ich lass doch meine Sims nicht in die Keksdose pullern!
Dazwischen Lebkuchengedöhns. Und davon kann man ja halten, was man will. Aber ein Lebkuchen-Klo? Da krieg ich Kopfkino. Ich lass doch meine Sims nicht in die Keksdose pullern!