Nach Absturz niemand mehr in der Polizei

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Jay _Knoxville
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 14:18

Nach Absturz niemand mehr in der Polizei

Beitrag von Jay _Knoxville » Sa 24. Mär 2018, 14:32

Betriebssystem: Android
Version des Spiels: 5.36.1

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung:

Nach dem ansehen eines Werbevideos (Zeitungsjunge) blieb das Game auf dem Sims Titelbild hängen.
Es ließ sich nur "hart" beenden.
Nach einem Neustart, war kein Sim mehr in der Arbeit.
Alle Aktionen abgebrochen und keine weitere Arbeit für diesen Tag mehr möglich.
Am nächsten Tag wollte ich wieder 2 Sims zur Polizei schicken (welche schon einen höheren Grad hatten) und 2 Offsite arbeiten lassen.
Jedoch tauchen diese nun nicht mehr in der Polizeistation auf.(Das gleiche beim Filmset)
Im Simfinder stht nicht mehr wie zuvor "Polizeiarbeit" oder "Filmarbeit" sondern nur noch "Arbeit"
Bei Offsite arbeiten erhalten sie keine Polizei- bzw. Filmmünzen mehr.
Weiß nicht ob es hilft, sie zu Kündigen und neu anfangen zu lassen (wäre natürlich sehr ärgerlich, da sie recht weit sind)
Hat jemand einen Plan oder ähnliches schon gehabt?
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Nach Absturz niemand mehr in der Polizei

Beitrag von Thuraya » Sa 24. Mär 2018, 15:11

Jay _Knoxville hat geschrieben:Betriebssystem: Android
Version des Spiels: 5.36.1

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung:

Nach dem ansehen eines Werbevideos (Zeitungsjunge) blieb das Game auf dem Sims Titelbild hängen.
Es ließ sich nur "hart" beenden.
Nach einem Neustart, war kein Sim mehr in der Arbeit.
Alle Aktionen abgebrochen und keine weitere Arbeit für diesen Tag mehr möglich.
Am nächsten Tag wollte ich wieder 2 Sims zur Polizei schicken (welche schon einen höheren Grad hatten) und 2 Offsite arbeiten lassen.
Jedoch tauchen diese nun nicht mehr in der Polizeistation auf.(Das gleiche beim Filmset)
Im Simfinder stht nicht mehr wie zuvor "Polizeiarbeit" oder "Filmarbeit" sondern nur noch "Arbeit"
Bei Offsite arbeiten erhalten sie keine Polizei- bzw. Filmmünzen mehr.
Weiß nicht ob es hilft, sie zu Kündigen und neu anfangen zu lassen (wäre natürlich sehr ärgerlich, da sie recht weit sind)
Hat jemand einen Plan oder ähnliches schon gehabt?
Deine Sims sind nicht bei der Polizei bzw. im Filmstudio angekommen, als du "Sim begleiten" oder "Alleine schicken" ausgewählt hast? Hast du mal versucht, sie per Simfinder direkt an ihren Arbeitsplatz zu pfeifen und von dort aus die Schicht zu starten?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinJay _Knoxville
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Jay _Knoxville
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 14:18

Re: Nach Absturz niemand mehr in der Polizei

Beitrag von Jay _Knoxville » So 25. Mär 2018, 10:35

Vielen Dank Erin für die Annahme meines Problems :-)

Nein, auch mit herbeirufen erschienen sie dort nicht.

Heute hab ich mehrmals den Cache gelöscht und das Tab einige male neu gestartet.
Nun erscheinen sie wieder am Set (zumindest die erste Schicht ist gerade dran)
Ich hoffe das später die 2. Schicht gleichfalls zur Arbeit erscheint ;-) und man auch wieder die Polizei- bzw. Filmmünzen erhält.

Dachte nicht, das mehrmaliges löschen des Cache mehr bringt als einmaliges.

P.S.: Übrigens Danke an die Admins für Euer Forum. Es hat mir schon viel geholfen, bevor ich angemeldet war :-) Klasse Arbeit (y)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jay _Knoxville für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten