[Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Dira Kayne
Teenager
Beiträge: 88
Registriert: Di 23. Jan 2018, 07:44

Re: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Dira Kayne » Di 20. Mär 2018, 16:00

Bei mir schon wieder Mode. :roll:
Vampir&Zombie Kostüme 38500
Preis 1 Designer Bett
Preis 2 Zehn Monument Ressourcen
Preis 3 uBass-Stereosystem
Preis 4 15 Monument Ressourcen
Preis 5 weiße Teppiche
:roll:
Mach ich nix für.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dira Kayne für den Beitrag (Insgesamt 3):
VampisimsaErinsunny
Bewertung: 6%
Laura

Re: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Laura » Mi 21. Mär 2018, 08:15

Ich habe dieses Mal folgende Preise:
Schokobrunnen > Lebkuchen Bücherregal > Teppiche mit braunen Kreisen > Robohund für 48.500 Punkte

Den Robohund will ich :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Laura für den Beitrag (Insgesamt 3):
Dira KaynesunnyErin
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » Mi 21. Mär 2018, 13:35

Ein schwarzer Barhocker, das Designerbett, weiße Teppiche (die eher gelb aussehen) und eine Zeitverlängerungsmünze
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinmhahiabrittifun
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Daniyeti » Mi 21. Mär 2018, 19:41

Schwarzer Barhocker, das ist doch der Jackpot, Sunny! Die sind wirklich selten. Glückwunsch! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 4):
Erinmhahiasunnybrittifun
Bewertung: 8%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Sanoa » Mi 21. Mär 2018, 19:45

Winteroberteile hatte ich. Hab mich sooo gefreut, weil es aussah, als wären sie für Erwachsene, und dann waren es am Ende nur Teile für Teenager. :(
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Di 27. Mär 2018, 09:22

Es ist ja schon irgendwie aufdringlich, wenn da jetzt jede Woche so ein Event kommt.

Es gibt bei mir die Oster Pyjamas, Pack 1, für 66.600 Punkte.
Ganz schön teuer für Zeugs, was die Sims 1x im Jahr für ein paar Tage zum Schlafen anziehen könnten. Und bei mir schlafen nur die, die noch keinen Kaffee trinken dürfen :lol:

Dazwischen ein Bean Bag Stuhl -> Ressourcen -> ein moderner lilaner Stuhl -> Ressourcen -> und tatsächlich wieder der Lebkuchen Schokobrunnen... obwohl dazu derzeit auch das Event läuft *seufz*

Bald muss ich meine Sims tatsächlich wieder zu Polizei, Filmstudio und Krankenhaus zur Arbeit schicken, um mal wieder ein paar Arbeitsplatz-Ressourcen und Münzen in die Lager zu bekommen. Ich glaub, das ist das Hauptziel der Firemonkeys...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 6):
SchnuckimhahiaVampisimsabrittifunErinChelsea
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Vampisimsa » Di 27. Mär 2018, 12:50

niwo-chan hat geschrieben:Es ist ja schon irgendwie aufdringlich, wenn da jetzt jede Woche so ein Event kommt.

Es gibt bei mir die Oster Pyjamas, Pack 1, für 66.600 Punkte.
Ganz schön teuer für Zeugs, was die Sims 1x im Jahr für ein paar Tage zum Schlafen anziehen könnten. Und bei mir schlafen nur die, die noch keinen Kaffee trinken dürfen :lol:

Dazwischen ein Bean Bag Stuhl -> Ressourcen -> ein moderner lilaner Stuhl -> Ressourcen -> und tatsächlich wieder der Lebkuchen Schokobrunnen... obwohl dazu derzeit auch das Event läuft *seufz*

Bald muss ich meine Sims tatsächlich wieder zu Polizei, Filmstudio und Krankenhaus zur Arbeit schicken, um mal wieder ein paar Arbeitsplatz-Ressourcen und Münzen in die Lager zu bekommen. Ich glaub, das ist das Hauptziel der Firemonkeys...
Diese Events werden von mir zur Zeit komplett ignoriert....es ist mal wieder der Robohund :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag (Insgesamt 5):
Petrabrittifunniwo-chanErinChelsea
Bewertung: 10%
Silence is better than bullshit
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Petra » Di 27. Mär 2018, 13:32

In der 3.Stadt (in den beiden ersten Städten ignoriere ich das mittlerweile) einen roten und einen gelben Hocker und dunkelgrüne Teppiche, sowie das große Winterwäschepaket. Ja ich weiß, es ist fast Ostern, aber was soll ich mit Osterhasenoutfits (ohne entsprechende Tapete gibt es nicht mal mehr ein richtiges Osterhaus) oder Halloween Klamotten?
Die Winterkleider können sie mehrere Monate tragen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
ChelseaVampisimsaniwo-chan
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Melba
Teenager
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:32

Re: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Melba » Di 27. Mär 2018, 21:31

Bei mir gibt es Wiederbelebten- und Fee- Kostüme für knapp 47.000 Punkte. Dazwischen neben den üblichen Ressourcen, einen modernen pinken Hocker, einen blauen Stahlbarhocker und einen Neotokio-Sessel. Alles ein bisschen Sitzgelegenheitenlastig das Ganze. Aber naja wird schon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melba für den Beitrag (Insgesamt 2):
Chelseaniwo-chan
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Di 3. Apr 2018, 10:48

Und schon wieder ein Marktplatz-Event.
Und schon wieder irgendwelche Klamotten.
Und schon wieder Lebkuchen-Zwischenpreise.
Gähn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetraVampisimsaErinbrittifunmhahiaSina Sinnlos
Bewertung: 12%
Antworten