Nachbarn

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Nic
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 13:39

Nachbarn

Beitrag von Nic » Sa 8. Aug 2015, 13:52

Wie Spiele ich in der Nachbarschaft Gittare ? Ich finde bei keinem im Haus eine Gitarre habe nur die Standard Nachbarschaft , ist es überhaupt möglich dann ?
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Nachbarn

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 8. Aug 2015, 14:34

Hei :)

Du solltest dich unbedingt besser hier umschauen. Es gibt hier unterforen wo du gezielt Nachbarn findest für jede Art und jedes Gerät wie du spielst. Und fast jeder besitzt ein Nachbar Haus wo man alles findet was man für die sozial Aufgaben brauch. ;)

LG.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Nachbarn

Beitrag von Erin » Sa 8. Aug 2015, 15:06

Nic hat geschrieben:Wie Spiele ich in der Nachbarschaft Gittare ? Ich finde bei keinem im Haus eine Gitarre habe nur die Standard Nachbarschaft , ist es überhaupt möglich dann ?
Ergänzend zu Annkathrins Antwort

Die Standard Nachbarstadt hat leider keine Gitarre :(
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Nic
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 13:39

Re: Nachbarn

Beitrag von Nic » Sa 8. Aug 2015, 23:11

Nun hab ich Game Center Nachbarn, aber wenn ich auf die Gitarre tippe, passiert nichts, mein sims reagiert da nicht drauf , und nun ? Bitte helft mir :(
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Nachbarn

Beitrag von Petra » Sa 8. Aug 2015, 23:38

Nic hat geschrieben:Nun hab ich Game Center Nachbarn, aber wenn ich auf die Gitarre tippe, passiert nichts, mein sims reagiert da nicht drauf , und nun ? Bitte helft mir :(
Bist du in einer Nachbarstadt?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
FannyHexe
Sim-Kind
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Mai 2015, 21:08

Re: Nachbarn

Beitrag von FannyHexe » Sa 8. Aug 2015, 23:45

Hallo Nic,
Du kannst mich gerne im gamecenter hinzufügen, mein Nachbarschaftshaus ist das Anfängerhaus und zusätzlich mit einem N gekennzeichnet. Ich hab dort auf jeden Fall eine Gitarre die du verwenden kannst!
Mein Name ist wie hier auch: FannyHexe
Schöne Grüße
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Nachbarn

Beitrag von Erin » So 9. Aug 2015, 00:27

Nic hat geschrieben:Nun hab ich Game Center Nachbarn, aber wenn ich auf die Gitarre tippe, passiert nichts, mein sims reagiert da nicht drauf , und nun ? Bitte helft mir :(
Reagiert gar nicht oder zeigt den Kreis mit rotem Rand und Strich durch oder zeigt die Fußspuren?
Ich hab mal Bilder angehängt, damit du siehst, nach was du schauen musst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Nachbarn

Beitrag von sunny » So 9. Aug 2015, 10:20

Könnte es vielleicht sein, daß die Bassgitarre oder E-Gitarre vom Teenidol- Haus gemeint ist?
Was bedeuten würde, daß nur ein Teenager die Aufgabe erfüllen kann...ist nur eine Idee
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Nachbarn

Beitrag von Akshaya » So 9. Aug 2015, 11:07

sunny hat geschrieben:Könnte es vielleicht sein, daß die Bassgitarre oder E-Gitarre vom Teenidol- Haus gemeint ist?
Was bedeuten würde, daß nur ein Teenager die Aufgabe erfüllen kann...ist nur eine Idee
Nicht in den Sozialaufgaben. Die hatten noch nie so eine Aufgabe, und die Aufgaben ändern sich auch nicht dahingehend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten