schneidebrett

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

schneidebrett

Beitrag von hexe65 » Mi 12. Aug 2015, 18:51

Hallo wo finde ich denn das Schneidebrett? Habe im Bereich Küche nichts gefunden. Oder bin ich mal wieder blind?Vielen Dank
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hexe65 für den Beitrag:
Simline
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: schneidebrett

Beitrag von Petra » Mi 12. Aug 2015, 18:57

hexe65 hat geschrieben:Hallo wo finde ich denn das Schneidebrett? Habe im Bereich Küche nichts gefunden. Oder bin ich mal wieder blind?Vielen Dank
Bei den Kühlschränken usw
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Re: schneidebrett

Beitrag von hexe65 » Mi 12. Aug 2015, 19:05

Da ist nix. Nur Kühlschränke, Herde Kaffeemaschinen, Microwellen aber kein Schneidebrett. :?: :shock:
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Re: schneidebrett

Beitrag von Simline » Mi 12. Aug 2015, 19:05

hexe65 hat geschrieben:Hallo wo finde ich denn das Schneidebrett? Habe im Bereich Küche nichts gefunden. Oder bin ich mal wieder blind?Vielen Dank
Man muss vorhe das Kochhobby durch gespielt haben dann ist es bei reiter Küche
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: schneidebrett

Beitrag von Akshaya » Do 13. Aug 2015, 11:36

Falls Du noch weitere Infos zum Thema Kochen, Hobby, Schneidebrett etc. suchst, hier der Link zur ultimativen Beschreibung. Bitte aufmerksam durchlesen!

http://l.akshaya.de/kochen
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten