Einmal um'n Pudding

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
LillyLandfein

Einmal um'n Pudding

Beitrag von LillyLandfein » Do 13. Aug 2015, 17:16

Seit wann latschen denn die Haustiere komplett um das Grundstück rum - also ganz außen hinter'm Zaun. Der dazu gerufene, höchst erstaunte Sim, konnte sogar mitgehen. Das war doch so noch nie so?! Die waren ja sonst höchstens mal vor'm Haus, auf dem Fußweg. Aber nun - ganz umzu! :? In Worten: ich bin ein wenig verwirrt :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LillyLandfein für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Einmal um'n Pudding

Beitrag von Akshaya » Do 13. Aug 2015, 17:20

Eigentlich ist das sogar schon ganz lange so (wenn nicht gar seit Anbeginn des Spiels). Die können bis hinter den Zaun, aber nicht auf die Straße. Die Kleinkinder auf ihrem Riesenreifendreirad fahren auch dort herum.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
LillyLandfein

Re: Einmal um'n Pudding

Beitrag von LillyLandfein » Do 13. Aug 2015, 19:44

Akshaya hat geschrieben:Eigentlich ist das sogar schon ganz lange so (wenn nicht gar seit Anbeginn des Spiels). Die können bis hinter den Zaun, aber nicht auf die Straße. Die Kleinkinder auf ihrem Riesenreifendreirad fahren auch dort herum.
Hmm, da kann'ste mal sehen, daß man auch nach Jahren der Simmerei noch Neues entdeckt. Noch nie ist einer draußen 'rum gedackelt, wenn ich im Spiel war. Nu hab ich sie erwischt ;)
Antworten