[Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Maikaetzchen
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 10:17

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Maikaetzchen » Do 26. Apr 2018, 14:12

Dank des Updates ist es mir jetzt möglich die Zäune aus dem Gartenevent bis ans Haus zu bauen. Ging vorher nicht :) :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maikaetzchen für den Beitrag (Insgesamt 6):
brittifunErinmhahiaSanoaniwo-chansusifetzer
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Sanoa » Do 26. Apr 2018, 22:42

Heute wurde bei mir die Aufgabe "Erzfeind werden" in den Sozialaufgaben ersatzlos übersprungen. Nachdem die ja nicht ganz rund lief, wurde sie (zumindest bis sie ggf. gefixt wird) offenbar ausgebaut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag:
niwo-chan
Bewertung: 2%
Android/Familienmöbel-Update
Oly

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Oly » Fr 27. Apr 2018, 04:01

Maikaetzchen hat geschrieben:Dank des Updates ist es mir jetzt möglich die Zäune aus dem Gartenevent bis ans Haus zu bauen. Ging vorher nicht :) :)

Yaaaay, kann ich meine haeuser dann der reihe nach ausbessern am we :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oly für den Beitrag (Insgesamt 2):
VampisimsaMaikaetzchen
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von niwo-chan » Fr 27. Apr 2018, 09:49

Zusätzlich zu den Info-Buttons gibt es jetzt im Menü auch einen Button "Impressum", direkt über der Spieler-ID.
Dieser Button ist ein Link und führt (bei mir, das kann anders sein, wenn man sich geografisch wo anders befindet) zum Impressum der EA Swiss Sàrl.
sfp impressum.jpg
Ich gehe auch davon aus, dass EA mit diesen Dingen auf angepasste gesetzliche Anforderungen in der EU reagiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 6):
mhahiaPetraErinSanoabrittifunAthena
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von susifetzer » Fr 27. Apr 2018, 10:33

Mir wird bei der Glückspflanze jetzt mehr Geld abgeboten, wenn ich ein Werbevideo gucke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinmhahiaSanoabrittifun
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Dias » Fr 27. Apr 2018, 19:21

Sina Sinnlos hat geschrieben:Ich war eben bei der Simoleons-Blume und habe einen neuen i-Button entdeckt. Da ich aber schneller auf die Start-Taste klickte, kann ich ihn im Moment nicht mehr sehen, vermutlich erst wieder wenn die Wartezeit rum ist und die Simoleons-Blume wieder aktiv ist. - Korrektur: Der Button ist doch zu sehen und zeigt das Gleiche wie unten.
Aber bei der Sozialpunkte-Blume ist ebenfalls ein grünes i. Wenn man es klickt kommt eine Tabelle, an der man sehen kann wie groß die Gewinnchance ist. Siehe Bild. Ist das neu oder habe ich das bisher nur übersehen?
Und wer nachrechnet, wundert sich nicht mehr über die gefühlt schlechten Gewinnchancen. Denn oh Wunder, werden die vielen Prozentangaben nicht etwa 100, sondern 101,8 und das an allen Plätzen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 6):
SanoaErinAthenaniwo-chanMaikaetzchenmhahia
Bewertung: 12%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Sina Sinnlos » Di 1. Mai 2018, 18:14

Ich habe seit 2 Tagen einen etwas störenden Bug. Die Sims behalten nach der Arbeit die Berufskleidung an. :( Wenn ich sie umziehen will haben sie die normale Kleidung an. Bei den Sachen im Schrank sind diese auch grün markiert. Aber wenn ich den Haken links setze und den Kleiderschrank verlasse, haben sie wieder ihre Berufskleidung an.
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 1. Mai 2018, 19:09

Sina Sinnlos hat geschrieben:Ich habe seit 2 Tagen einen etwas störenden Bug. Die Sims behalten nach der Arbeit die Berufskleidung an. :( Wenn ich sie umziehen will haben sie die normale Kleidung an. Bei den Sachen im Schrank sind diese auch grün markiert. Aber wenn ich den Haken links setze und den Kleiderschrank verlasse, haben sie wieder ihre Berufskleidung an.
Hast du mal probiert, Badekleidung oder Nachtwäsche anziehen und dann Alltagskleidung?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Sina Sinnlos
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 1. Mai 2018, 19:09

Marie-Luise hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Eben hat das Kinderparty-Live-Event begonnen.
Es dauert 9 Tage.
Da ich jetzt mit meinen Kindern Feiertagsfrühstück habe, kann ich euch noch keine Angaben zu den benötigen Mengen machen.

Hey ich finde das ganz super , manchmal gibt es wichtigere Dinge als unsere Sims :!: :!:
Meine Kinder gehen immer vor, denn sie sind echt :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
susifetzerErinDaniyetimhahiabrittifun
Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Sina Sinnlos » Di 1. Mai 2018, 22:29

Petra hat geschrieben:
Sina Sinnlos hat geschrieben:Ich habe seit 2 Tagen einen etwas störenden Bug. Die Sims behalten nach der Arbeit die Berufskleidung an. :( Wenn ich sie umziehen will haben sie die normale Kleidung an. Bei den Sachen im Schrank sind diese auch grün markiert. Aber wenn ich den Haken links setze und den Kleiderschrank verlasse, haben sie wieder ihre Berufskleidung an.
Hast du mal probiert, Badekleidung oder Nachtwäsche anziehen und dann Alltagskleidung?
Danke für den Tipp! Das hat funktioniert. :D Das sieht doch so wieder viel besser aus, als im Malerkittel rumlaufen oder im Politikeranzug Kartoffeln pflanzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sina Sinnlos für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetrabrittifun
Bewertung: 6%
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Antworten