Keine neuen Architektenhäuser

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Aniquej98
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Mai 2018, 06:09

Keine neuen Architektenhäuser

Beitrag von Aniquej98 » Di 8. Mai 2018, 06:20

Hallo,

seit ca 2 Monaten bekomme ich keine neuen Architektenhäuser mehr.

Ich dachte zuerst, dass ich einfach noch etwas warten müsste, dann, dass es ab einem gewissen Level einfach keine neuen mehr geben würde, aber jetzt hab ich gesehen, dass es danach wohl neue Häuser gegeben hat, die bei mir aber nicht angezeigt werden. Hab 2 mal eine Benachrichtigung bekommen, dass neue Häuser da wären, aber es wurden immer noch die Alten angezeigt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte:)
Lg
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Keine neuen Architektenhäuser

Beitrag von Erin » Di 8. Mai 2018, 08:48

Aniquej98 hat geschrieben:Hallo,

seit ca 2 Monaten bekomme ich keine neuen Architektenhäuser mehr.

Ich dachte zuerst, dass ich einfach noch etwas warten müsste, dann, dass es ab einem gewissen Level einfach keine neuen mehr geben würde, aber jetzt hab ich gesehen, dass es danach wohl neue Häuser gegeben hat, die bei mir aber nicht angezeigt werden. Hab 2 mal eine Benachrichtigung bekommen, dass neue Häuser da wären, aber es wurden immer noch die Alten angezeigt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte:)
Lg
Willkommen im Forum, Aniquej98!

Du hast leider den vorgegebenen Text gelöscht, anstatt die Fragen zu beantworten.

Auf welchem Betriebssystem spielst du? Android / iOS / Kindle / Windows Phone?
Version des Spiels

Die Info in welcher Version du spielst findest du im Spiel-Menü. Die drei Punkte am Bildschirmrand, auf das „i“ tippen, auf „Über“ und dann ganz runterscrollen.

Die aktuelle Version ist 5.37.1 (Kinderparty)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten