[Kinderparty-Update] Neue Angebote im Online Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Kinderparty-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Di 5. Jun 2018, 12:04

Heute gleich das nächste Angebot. Erst dachte ich: "Komisch, die Wickelkleider habe ich doch schon?" Aber obwohl sie genauso heißen wie ein anderes Paket, es sind neue Kleider mit einer Schnürung im Rücken. Dieses neue Paket kostet 14,99 Euro und beinhaltet 7 Kleider und 7 Paar Schuhe.
2018-06-05 11.30.39.png
1528191133530.jpg
1528191814487.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinPetrabrittifunAthena
Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Kinderparty-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Petra » Mo 11. Jun 2018, 09:23

Guten Morgen, habe heute ein super mega Schnäppchen Angebot im Store. Was auch immer diesen Preis rechtfertigen soll, ich würde ihn nicht kaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinbrittifun
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Kinderparty-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von niwo-chan » Mo 11. Jun 2018, 10:48

Die Kostümkiste für 330 LP habe ich auch im "Angebot". Ist schon nervig, dass da Sachen angeboten werden, die man schon hat. Und z.B. die Kostümkiste kostet im Spiel, wenn man sie einmal freigeschaltet hat, nix mehr. Kann man so oft aufstellen wie man will.
Vor allem sind alle Kostümchen in der Info zweimal abgebildet, so dass es mehr aussieht.

Ich hab zudem noch ein Spielzeug-Pack im Angebot. Für 125 SP.
Dort sind auch nur Sachen drin, die ich freigeschaltet habe, und im Spiel jederzeit nachkaufen könnte. Für die viel leichter zu verdienenden LP.
Man muss echt wahnsinnig aufpassen mit dem Online Store, damit man sich nicht selber in die Pfanne haut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraErinbrittifun
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Kinderparty-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Petra » Mo 11. Jun 2018, 15:05

Im Homestore gibt es wieder die doppelten Gartenliegen und Poolreiniger für Simoleons zu kaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten