Ich versuche seit ein paar Tagen diese Wochenaufgabe zu lösen: "Sim mit niedriger Hygiene zur Arbeit schicken".
Ich habe im Guide oder hier nichts dazu gefunden.
Den Sim lasse ich oft Kaffee trinken, aber das bringt nicht viel. Wie kann ich die Aufgabe beschleunigen?
Wochenaufgabe: Mit niedriger Hygiene...
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Wochenaufgabe: Mit niedriger Hygiene...
Tritt gegen die Mülltonne und heb sie wieder auf, so 3-5xSchnucki hat geschrieben: ↑Mi 6. Jun 2018, 08:51Ich versuche seit ein paar Tagen diese Wochenaufgabe zu lösen: "Sim mit niedriger Hygiene zur Arbeit schicken".
Den Sim lasse ich oft Kaffee trinken, aber das bringt nicht viel. Wie kann ich die Aufgabe beschleunigen?
- Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Oder bring deinen Sim in einen schmutzigen Pool, lass ihn schwimmen. Dann geht der Hygienebalken auch weg.
(Oder du schüttelst dein Mobilgerät, bis dem Sim schlecht wird. Wenn er dann saubermacht, sinkt sein Hygienestatus auch rasch.)
(Oder du schüttelst dein Mobilgerät, bis dem Sim schlecht wird. Wenn er dann saubermacht, sinkt sein Hygienestatus auch rasch.)
- Bewertung: 6%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Gute Idee. Ich habe fast überall Poolreiniger. Die gab es vor einiger Zeit für Simoleons zu kaufen.
- Bewertung: 2%
Die Aufgabe steht im Guide, guck mal:Schnucki hat geschrieben: ↑Mi 6. Jun 2018, 08:51Ich versuche seit ein paar Tagen diese Wochenaufgabe zu lösen: "Sim mit niedriger Hygiene zur Arbeit schicken".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS 17.6.1 Das ist Simoré
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Danke, ich habe das nicht gefunden.mhahia hat geschrieben: ↑Mi 6. Jun 2018, 18:34Die Aufgabe steht im Guide, guck mal:Schnucki hat geschrieben: ↑Mi 6. Jun 2018, 08:51Ich versuche seit ein paar Tagen diese Wochenaufgabe zu lösen: "Sim mit niedriger Hygiene zur Arbeit schicken".
782BD8A2-5636-4978-BC00-5B4ABA5A372D.png
Zuletzt geändert von Erin am Mi 6. Jun 2018, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert :)
Grund: Zitat repariert :)
Ich schüttele einfach mein tablett bis einem Sim schlecht wird. Aufwischen lassen. Das ganze zweimal und wenn der Hygienebalken auf rot steht, schick ihn zur Arbeit.
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.