Community Challenges ab 21.05.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von niwo-chan » Mo 28. Mai 2018, 10:34

Also ich muss mal so sagen, die Preise reißen mich jetzt nicht vom Hocker. Ist zwar nett, was umsonst zu bekommen, aber animiert mich jetzt nicht zum Mitmachen.

Ein Valentinstagsoutfit im Mai? :lol:
Grade jetzt, wo sich alle die mitmachen eh schon zig Outfits gekauft haben. So richtig durchdacht ist das alles nicht :lol:

Aber nett, dass sie uns mal wieder an die öffentlichen Gebäude erinnern, die unsere Sims theoretisch nutzen können. Macht halt nur praktisch wenig Spaß, wegen dem 10-Sim Limit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von Thuraya » Mo 28. Mai 2018, 10:52

Gerade habe ich auch die Benachrichtigung im Spiel erhalten und dort ist eine andere Abbildung über der Beschreibung des Preises zu sehen als auf Facebook.

Jetzt bin ich nicht mehr sicher, was das "Frühlingsromantik-Bundle" tatsächlich beinhaltet. Auf der Abbildung im Spiel ist das schwarze Kleid zu sehen, das fälschlicherweise für einige vor kurzem als "neu" im Kleiderschrank erschien. Wir dürfen mal wieder gespannt sein. :(
Screenshot_2018-05-28-10-39-50.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
SanoaErin
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von Thuraya » Fr 1. Jun 2018, 14:28

Sie haben auf Facebook jetzt geklärt, was in dem "Frühlingsromantik-Bundle" steckt, das wir zusammen mit einem Schlüssel erhalten, wenn wir die dieswöchige Challenge bestehen:
  • ein roter Smoking
  • ein schwarzes formelles Kleid
  • ein Valentinsbett
  • ein Délice-Kamin
  • ein Petite Table, noir
Also nicht die ursprünglich im Online Store erhältlichem Valentinstagsoutfits, die in der ersten Ankündigung auf Facebook abgebildet waren, sondern nur 5 Dinge, die bereits zuvor mit dem Bau der Arkaden und dem "Französische Romantik"-Event freigeschaltet werden konnten. Tut mir leid für die Verwirrung, das hatten auf Facebook aber auch viele falsch interpretiert. Damit ist die Hauptattraktion dieses Preises für mich jetzt nur noch der Schlüssel für die geheimnisvollen Kisten
Screenshot_2018-06-01-14-02-27.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 11):
ErinbrittifunPeggysusifetzerChelseaniwo-chanSafisAthenamhahiaYusra und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von Petra » So 3. Jun 2018, 18:40

Und schon morgen geht es weiter. Es sind die 3 Stunden Aktionen.

Frühlings liebe Community Challenge 3 🌸

Diese Herausforderung fängt bald an!

Ein Wochenend-Ausflug bedeutet, dass wir offiziell recht haben? Helfen sie ihrem neuen SIM-paar, es auf die nächste Ebene zu bringen und eine Reise auf die private Insel zu machen!

💦 das Ziel der Gemeinschaft: 2 Millionen, 'splash buddy Action' mit 2 Sims auf der privaten Insel

💦 der Preis:
- Erwachsene männliche Hochzeits Haare (dunkelbraun)
- Erwachsene männliche Hochzeits Haare (braun)
- Erwachsene weibliche Hochzeits Haare (schwarz)
- Erwachsene weibliche Hochzeits Haare (blond)
- x1 Mystery Box-Schlüssel

💦 Challenge Termine: Montag, 4-Sonntag, 10 Juni

💦 Progress-Updates: wir werden Updates über die Community-Progression in der SIM TOWN BILLBOARD AM TAG 3, 5 und 6 DER CHALLENGE teilen.

Wie kann man die "Splash Buddy Action" machen?

💦 schicken sie ihre 2 Sims auf die private Insel. Tippe auf ein Strand Handtuch und wähle "warte auf splash buddy" aus. Tippe erneut auf das gleiche Strand und wähle "Splash Buddy" aus.

Genießen Sie die Strand-Babes! ⛱️ ⛱️
·
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
PeggybrittifunsusifetzerChelseaYusra
Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von Thuraya » Mo 11. Jun 2018, 09:33

Merkwürdig, eigentlich waren vier Challenges angekündigt. Die vierte haben sie jetzt abgesagt, stattdessen bekommen wir den Preis sofort: zwei Schlüssel und ein paar Blümchen.
Screenshot_2018-06-11-09-18-15.png
Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Auf Facebook ist diese "spontane" Planänderung noch nicht bekanntgegeben, nur im Spiel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaErinYusrabrittifun
Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von Erin » Mo 11. Jun 2018, 10:18

Der Beitrag auf der offiziellen FB Seite ist da.

Sie sind hin- und weg von den Bemühungen der Spieler, weil drei Challenges nacheinander geschafft wurden. Zur Belohnung beenden sie die Challenges früher und schenken uns die Belohnungen der vierten Woche schon heute.

Die Belohnungen können wie zuvor im Online Store für 1 Simoleon abgeholt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Yusrabrittifun
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von niwo-chan » Mo 11. Jun 2018, 10:37

Hm, entweder sie haben das eingestellt, weil keiner mehr mitgemacht hat, oder es würde bei was-auch-immer stören, was sie am 17. ankündigen wollen.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von Peggy » Mo 11. Jun 2018, 11:11

Ich habe auch die Vermutung dass eh keiner mitgemacht hat. Man hat die Preise doch so oder so bekommen.
Android / Sfp
Sims Mobile
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von Yusra » Mo 11. Jun 2018, 14:19

Ich fand das bisher akzeptabel in punkto Schwierigkeit. Es war nicht schlimm - bspw. bei der letzten Challenge - 2 Sims für "Planschkumpel werden" abzustellen. Ich habe also mitgemacht - und, ich schätze, noch einige andere. Und ehrlich - für ein bissl planschen, einen Schlüssel bekommen ... den über die Woche zu erarbeiten ist manchmal sehr viel mehr Arbeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinPeggybrittifunPetraChelsea
Bewertung: 10%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von Petra » Mo 11. Jun 2018, 14:44

Yusra hat geschrieben:
Mo 11. Jun 2018, 14:19
Ich fand das bisher akzeptabel in punkto Schwierigkeit. Es war nicht schlimm - bspw. bei der letzten Challenge - 2 Sims für "Planschkumpel werden" abzustellen. Ich habe also mitgemacht - und, ich schätze, noch einige andere. Und ehrlich - für ein bissl planschen, einen Schlüssel bekommen ... den über die Woche zu erarbeiten ist manchmal sehr viel mehr Arbeit.
Ich habe in meiner 3. Stadt auch so ca 10x planschen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinChelsea
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten