schwebendes Baby

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

schwebendes Baby

Beitrag von owen.meany » Do 20. Aug 2015, 15:58

Hallo ihr Lieben,

Suchfunktion genutzt, nichts gefunden ( obwohl ich dachte schonmal was darüber gelesen zu haben...)

Mein Baby schwebt in der Luft und ich kann nicht mehr mit ihm interagieren. Es hatte Musik gemacht und dann hab ich es vom Alter her wieder an den Anfang zurückgesetzt, dann schwebte es. Wenn es aktiviert ist und ich draufdrücke steht da nur "Geburtstag haben". Aktiviere ich einen Erwachsenen und klicke aufs Baby bleibt der Erwachsene aktiviert aber oben am Bildschirm steht wieder der Name des Babys und es kommt wieder die Aktion "Geburtstag haben". Wenn das Baby aktiviert ist und ich auf einen Erwachsenen Sim klicke steht dann oben der Name des Erwachsenen und wieder "Geburtstag haben"

Alles sehr merkwürdig. Spiel und Gerät schon neu gestartet, alles geleert was zu leeren geht und in die Nachbarschaft gesprungen, wieder zurück... Baby schwebt immer noch.

Hat jemand Ideen wie ich das Problem beheben kann?

EDIT: zurückgesetzt habe ich noch nicht. Möchte erstmal abwarten ob jmd von euch andere Lösungsvorschläge hat.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: schwebendes Baby

Beitrag von Akshaya » Do 20. Aug 2015, 16:00

Ab auf ein anderes Grundstück, Baby hinpfeifen, dann Baby per Simfinder nach Haus schicken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
owen.meany
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: schwebendes Baby

Beitrag von owen.meany » Do 20. Aug 2015, 16:13

...So einfach, so wirkungsvoll :D ich lach mich gerade schlapp. Hat geklappt, vielen Dank :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Antworten