Was erwartet uns am Sonntag bei SFP?

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Was erwartet uns am Sonntag bei SFP?

Beitrag von Sanoa » Fr 29. Jun 2018, 14:33

mhahia hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 10:46
Ob wir wohl neue Haustiere bekommen? :goofy:
Fürchte ja, hoffe nein. Es gäbe soooooo viel, was mir lieber wäre.
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Was erwartet uns am Sonntag bei SFP?

Beitrag von niwo-chan » Sa 30. Jun 2018, 11:43

Wenn es neue Haustiere werden, dann hoffe ich nur, dass sie sich dann wie die Hunde / Katzen / Drachen bespaßen lassen. Und direkt Hunde oder Katzen sind.
Nicht wie das Schweinchen. Das muss man eine halbe Stunde lang mit den 4 oder 5 Minuten Aktionen dauerbespaßen, bis es mal wieder einigermaßen glücklich ist. Vom fehlenden Zubehör wie Fressnapf oder Schlafplatz mal ganz abgesehen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinSchnuckiBloodyAngelSharon
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Was erwartet uns am Sonntag bei SFP?

Beitrag von Chelsea » Sa 30. Jun 2018, 13:22

Das Baby ist da. Ich hab alles geschafft. SP hab ich nur wenige verbraucht. Hebamme und Arzt habe ich mit LP bezahlt, das kriegen die anderen Sims durch ihre Hobbies wieder rein. Gekauft habe ich nur Einrichtung. So sieht das Babyzimmer jetzt aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 12):
ErinmhahiaLadyJirokDaniyetiAkshayasunnySanoaSchnuckiKessiniwo-chan und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 24%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Oona

Re: Was erwartet uns am Sonntag bei SFP?

Beitrag von Oona » So 1. Jul 2018, 16:12

Mein Baby ist auch da, die Schwangerschaft nicht mehr. Aber ich habe weder neue Möbel noch hat sich sonst noch was verändert. Dieser Aufwand hat sich für mich nicht gelohnt. Oder habe ich da was übersehen? Ich bin jedenfalls froh, dass es vorbei ist.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Was erwartet uns am Sonntag bei SFP?

Beitrag von Erin » So 1. Jul 2018, 16:14

Oona hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 16:12
Mein Baby ist auch da, die Schwangerschaft nicht mehr. Aber ich habe weder neue Möbel noch hat sich sonst noch was verändert. Dieser Aufwand hat sich für mich nicht gelohnt. Oder habe ich da was übersehen? Ich bin jedenfalls froh, dass es vorbei ist.
Hast du im neu gebauten Laden geguckt?
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Oona

Re: Was erwartet uns am Sonntag bei SFP?

Beitrag von Oona » So 1. Jul 2018, 16:59

Nein, hab ich jetzt erst. Ich habe nun Set 1 freigeschaltet, aber für das Set 2 oder Kleidung hab ich ja keine token mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Was erwartet uns am Sonntag bei SFP?

Beitrag von Thuraya » So 1. Jul 2018, 17:38

Oona hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 16:59
Nein, hab ich jetzt erst. Ich habe nun Set 1 freigeschaltet, aber für das Set 2 oder Kleidung hab ich ja keine token mehr.
Die Schwangerschaften sind ja ein neues Feature, kein einmaliges Event. Um alle Artikel aus dem Laden zu bekommen, ist mehr als ein Schwangerschaftsevent nötig. Die Schwangerschaften sind dazu gedacht, immer wieder neu gestartet zu werden, so dass man sich im Laufe der Zeit die Token für den Laden zusammensammeln kann. Ich denke, jeder Spieler muss abwägen, ob ihm die Sachen den Stress wert sind.

Alternativ kannst du nun ja auch einen Sim für 6 Tage schwanger werden lassen völlig ohne Eventstress und ohne Token dafür zu erhalten. Dann läuft dein Sim einfach nur eine Weile mit Bauch herum bis das Baby erscheint.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinAkshayaChelseabrittifun
Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Oona

Re: Was erwartet uns am Sonntag bei SFP?

Beitrag von Oona » So 1. Jul 2018, 18:20

Danke jetzt hab ich's kapiert und gebe Ruhe. Vielen Dank für eure Hilfe und ganz liebe Grüße....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinbrittifun
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: [Entdeckungsquest] Holprige Fahrt

Beitrag von Sakura Kuromi » Fr 6. Jul 2018, 16:52

Ich habe mich wirklich gefreut als diese Entdeckungsquest kam. Man kann sie wunderbar in Storys einbinden und was ich bei YT bisher gesehen habe sieht es auch recht niedlich aus.
Allerdings stört es mich, wie teuer alles ist...
Seit dem Tag an dem diese Entdeckungsquest bekannt wurde, habe ich mich darauf gefreut (und gespart) aber durch das Live Event waren alle meine Sims nonstop mit Werkeln beschäftigt außer Kinder ect, die ihren Hobbys nachgegangen sind (Das Taschengeld ist beim Spielen kaum der Rede wert, da lasse ich meine Teens lieber alle 5 gleichzeitig am Simstownzeichen arbeiten)

850.000 kostet der Laden und dann noch einmal 206.280 pro Tag für den Arztbesuch á 9 Tage...1.856.520 Simoleons...
Das sind alleine für diese Beiden Sachen schon 2.706.520 Simoleons...
Ich habe mittlerweile 2 neue Sims zum erstellen frei, bin LV 29 und habe es gerade mal auf 95.000 Simoleons gebracht. Geld ausgeben will ich eigentlich nicht. Also muss ich warten... Bis das Haarevent anfängt lasse ich alle Arbeiten/Pflanzen und nebenbei kochen

Es wäre schön, wenn sie wenigstens die Arztbesuche nicht so teuer gemacht hätten...

Nunja. Ich spare eben weiter und hoffe einfach, dass ich die Quest irgendwann noch starten kann xD

(Ich hoffe es war okay zu posten, wenn ich einfach nur meinen Senf dazu geben möchte. Falls nicht darf das Posting gerne gelöscht werden und ich entschuldige mich)

Lg. Sakura Kuromi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Beitrag von Akshaya » Fr 6. Jul 2018, 17:44

Sakura Kuromi hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 16:52


(Ich hoffe es war okay zu posten, wenn ich einfach nur meinen Senf dazu geben möchte. Falls nicht darf das Posting gerne gelöscht werden und ich entschuldige mich)

Lg. Sakura Kuromi
Huhu

Ich hab Deinen Beitrag ins passende Sabbelthema über dieses Update verschoben. :)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten