Schwangerschaft, kann keinen Sim hinzufügen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Lilly04
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Aug 2018, 07:42

Schwangerschaft, kann keinen Sim hinzufügen

Beitrag von Lilly04 » Di 7. Aug 2018, 07:53

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem wegen der neuen Funktion Schwangerschaft.
Alles hat damit angefangen, dass ich Levels aufgestiegen bin und drei neue Sims freigeschaltet habe. Der Button bei den Babywiegen allerdings war grau und als ichbdraaufgeklickt habe, hieß es, mein Simlimit sei voll. Ich konnte aber für 0 LP einen Sim freischalten, was ich auch getan habe. Ich habe nun drei Schwangere Sims, bei zwei sollte ich nun das Baby hinzufügen können, was aber nicht klappt, da der Button an der Wiege wieder grau ist und ich nur eine weitere Schwangerschaft starten oder ein Baby in 24 Stunden hinzufügen kann.
Jetzt habe ich Angst, dass meine drei Sims weiterhin schwanger rumlaufen müssen! Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Antworten