Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)
Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)
Genaue Problembeschreibung:
Folgendes Problem ist bei einem meiner Häuser aufgetaucht: ich hab ein Haus, in dem ich für das Hobby Kochen 10 Herde (plus Spülen und Arbeitsplatten) aufgebaut habe. Seit bestimmt einem Jahr koche ich da uns erspiele mir so LPs. Seit neuestem könnne die Sims die Teller nicht mehr wegräumen. Sie haben über ihren Köpfen dann das Zeichen für „Da komm ich nicht hin“. Außer ein Teller, auf den reagieren sie- räumen dann aber nicht diesen weg, sondern irgendeinen anderen. Die Teller selbst sehen auch nicht aus, wie gekochte Gerihcte, sondern so, wie die Teller aussehen, wenn man sie ein paar Tage stehen hat. Jetzt kam dazu: gestern startete das Schrankevent. Das Laura Croft Schild, welches dann ja immer vor jedem Haus auftaucht, ist bei diesem Haus gleich 4mal aufgetaucht. In allen anderen Häusern (ich hab ca. 17) gibt es keine Probleme. Was könnte da passiert sein? Was ist da los?