Hinweise auf das August-Update

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Hinweise auf das August-Update

Beitrag von Thuraya » Sa 25. Aug 2018, 15:38

Sakura Kuromi hat geschrieben:
Sa 25. Aug 2018, 14:24
btw: Das Aquarium aus dem Video... Gab es das früher schon, oder wäre das auch neu? Das ist wirklich hübsch und es würde sich vielleicht wirklich schön im Empfangszimmer des Büros machen...
Das große runde Aquarium ist tatsächlich neu, das gab es bisher im Spiel nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 4):
SchnuckiYusraErinSakura Kuromi
Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Hinweise auf das August-Update

Beitrag von Sakura Kuromi » So 26. Aug 2018, 14:14

Thuraya hat geschrieben:
Sa 25. Aug 2018, 15:38
Sakura Kuromi hat geschrieben:
Sa 25. Aug 2018, 14:24
btw: Das Aquarium aus dem Video... Gab es das früher schon, oder wäre das auch neu? Das ist wirklich hübsch und es würde sich vielleicht wirklich schön im Empfangszimmer des Büros machen...
Das große runde Aquarium ist tatsächlich neu, das gab es bisher im Spiel nicht.
Dann gibt es ja schon einmal was, auf das ich mich freuen kann. Aber das sieht auch wirklich toll aus :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag (Insgesamt 2):
Schnuckisunny
Bewertung: 4%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Hinweise auf das August-Update

Beitrag von Sanoa » Mo 27. Aug 2018, 11:39

Thegirlwhogames hat die Daten und Inhalte des Updates schon online - für jene unter euch, die wie ich gern Spoiler lesen. Super Sachen - kein Spa Event.
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Hinweise auf das August-Update

Beitrag von Thuraya » Mo 27. Aug 2018, 12:46

Ich hatte jetzt im Spiel ein Popup mit dem Hinweis, mir den Trailer auf Facebook anzusehen. Außer den beiden kurzen Teaser-Videos gibt es aber noch gar keinen richtigen Trailer dort. Haben sie sich den dieses Mal gespart?
Screenshot_2018-08-27-09-57-44.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunmhahia
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Hinweise auf das August-Update

Beitrag von Sanoa » Mo 27. Aug 2018, 14:27

Thuraya hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 12:46
Ich hatte jetzt im Spiel ein Popup mit dem Hinweis, mir den Trailer auf Facebook anzusehen. Außer den beiden kurzen Teaser-Videos gibt es aber noch gar keinen richtigen Trailer dort. Haben sie sich den dieses Mal gespart?
Das Popup kommt etwas früh, aber für den Trailer haben sie ja theoretisch noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht kommt noch einer?
Die neue Reklametafel auf dem Boot verkündet bisher nur, dass sie bald etwas verkünden wird. :?
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Hinweise auf das August-Update

Beitrag von Thuraya » Mo 27. Aug 2018, 15:34

Sanoa hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 14:27
Das Popup kommt etwas früh, aber für den Trailer haben sie ja theoretisch noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht kommt noch einer?
Die neue Reklametafel auf dem Boot verkündet bisher nur, dass sie bald etwas verkünden wird. :?
Das Boutique-Update hatte nur Inhalt für 5 Wochen anstatt für 6 wie die meisten bisherigen Updates, aber es hat auch vorher schon Ausnahmen gegeben. Heute müsste der letzte Tag vom aktuellen Straßenkleidung-Hobby-Event sein, dem letzten angekündigten Event für dieses Update.

Wenn sie ihren Veröffentlichungsablauf so beibehalten wie bisher, müssten wir das Update heute Nacht in den Stores haben. Das Popup wäre damit gerade pünktlich. Die Preview-Videos und Updateinfos von Spielern, die eine frühen Zugang zum Update erhalten haben, sind ja auch schon raus. Und die gab es noch nie mehrere Tage vor dem Update. Und normalerweise erscheint der Trailer vor dem Update oder am Updatetag, nicht ein paar Tage später.

Könnte es sein, dass die beiden kurzen Teaser zusammen den Trailer darstellen? Der letzte Trailer dauerte etwa 29 Sekunden. Zusammen sind die beiden Teaser mit 22 Sekunden nicht ganz so lang, aber schon eher in dem Bereich. Macht jetzt auch nicht mehr wirklich einen Unterschied.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Hinweise auf das August-Update

Beitrag von Sanoa » Mo 27. Aug 2018, 17:23

Ob das Update heute Nacht kommt, kann ich nicht sagen, vermute aber nein. Lt. externer Quellen beginnt das erste Live Event aus dem Update jedenfalls erst am 31.08., und es war in der Beta nicht enthalten. Vielleicht sind sie diesmal nicht ganz pünktlich fertig geworden.

Was den Teaser angeht, kann es schon sein, dass die zwei Ultrakurzvideos den Teaser darstellen sollen, wie du vermutest.
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Hinweise auf das August-Update

Beitrag von Petra » Mo 27. Aug 2018, 18:57

@Sanoa das hat nicht unbedingt etwas zu sagen. Wir hatten schon öfter mal Updates in denen erstmal nichts passierte.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Hinweise auf das August-Update

Beitrag von Sanoa » Mo 27. Aug 2018, 21:39

Petra hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 18:57
@Sanoa das hat nicht unbedingt etwas zu sagen. Wir hatten schon öfter mal Updates in denen erstmal nichts passierte.
Mein Verdacht beruht eigentlich auf der Tatsache, dass zur Beta der Content offenbar nicht fertig war. Aber vielleicht haben sie das mit ein paar Nachtschichten kompensiert. Sofern die dringend nötigen Bugfixes drin sind, wäre heute Nacht natürlich schöner als erst in ein paar Tagen. Wir werden sehen.
Android/Familienmöbel-Update
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: Hinweise auf das August-Update

Beitrag von scriptoflife » Di 28. Aug 2018, 02:52

Das neue Update ist doch schon im Playstore :) . Und entgegen der Daten von thegirlwhogames geht es doch gleich nach Start des Spiels mit dem neuen Live Event los. Es dürfen wieder Kerzen und Co gesammelt werden :roll: .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scriptoflife für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaSanoa
Bewertung: 4%
Antworten