Hinweise auf das August-Update

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Hinweise auf das August-Update

Beitrag von Sanoa » Di 28. Aug 2018, 12:44

scriptoflife hat geschrieben:
Di 28. Aug 2018, 02:52
Das neue Update ist doch schon im Playstore :) . Und entgegen der Daten von thegirlwhogames geht es doch gleich nach Start des Spiels mit dem neuen Live Event los.
Zu ihrer Ehrenrettung (und der von Make2, die dasselbe Datum angegeben hatten) muss man aber sagen, dass das Startdatum für das Event auf EAs eigener Seite auch falsch steht - die Fehlerquelle dürfte also dort zu finden sein.
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Hinweise auf das August-Update

Beitrag von Erin » Di 28. Aug 2018, 13:30

Sanoa hat geschrieben:
Di 28. Aug 2018, 12:44
scriptoflife hat geschrieben:
Di 28. Aug 2018, 02:52
Das neue Update ist doch schon im Playstore :) . Und entgegen der Daten von thegirlwhogames geht es doch gleich nach Start des Spiels mit dem neuen Live Event los.
Zu ihrer Ehrenrettung (und der von Make2, die dasselbe Datum angegeben hatten) muss man aber sagen, dass das Startdatum für das Event auf EAs eigener Seite auch falsch steht - die Fehlerquelle dürfte also dort zu finden sein.
Das ist nichtmal ein Fehler. Ich gehe davon aus, dass ihnen die Daten so genannt wurden.

Es ist inzwischen bekannt, dass die offiziell herausgegebene Version von den Early Access Versionen abweichen kann. U.A. deswegen sehen wir es nicht gern, wenn Details aus den Vorabversionen im Forum geschildert werden, ehe das jeweilige Update in den App Stores ist und Infos auf den offiziellen Seiten veröffentlicht wurden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
AkshayabrittifunmhahiaSchnucki
Bewertung: 8%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Hinweise auf das August-Update

Beitrag von Thuraya » Di 28. Aug 2018, 13:37

Erin hat geschrieben:
Di 28. Aug 2018, 13:30
Sanoa hat geschrieben:
Di 28. Aug 2018, 12:44
scriptoflife hat geschrieben:
Di 28. Aug 2018, 02:52
Das neue Update ist doch schon im Playstore :) . Und entgegen der Daten von thegirlwhogames geht es doch gleich nach Start des Spiels mit dem neuen Live Event los.
Zu ihrer Ehrenrettung (und der von Make2, die dasselbe Datum angegeben hatten) muss man aber sagen, dass das Startdatum für das Event auf EAs eigener Seite auch falsch steht - die Fehlerquelle dürfte also dort zu finden sein.
Das ist nichtmal ein Fehler. Ich gehe davon aus, dass ihnen die Daten so genannt wurden.

Es ist inzwischen bekannt, dass die offiziell herausgegebene Version von den Early Access Versionen abweichen kann. U.A. deswegen sehen wir es nicht gern, wenn Details aus den Vorabversionen im Forum geschildert werden, ehe das jeweilige Update in den App Stores sind und Infos auf den offiziellen Seiten veröffentlicht wurden.
Selbst auf der offiziellen Seite steht es aktuell falsch drin, das ist keine Abweichung der Early Access Version.

Ich bin aber nicht sicher, ob es wirklich so falsch ist, wenn man den Zeitpuffer berücksichtigt, den das erste Live-Event eines Updates normalerweise bisher hatte. Wahrscheinlich kommt man noch in den vollen Genuss (= der vollen Laufzeit) des Events, selbst wenn man erst am 31.8. updatet.
Screenshot_2018-08-28-13-31-28.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinmhahiaSanoa
Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten