[Grandiose-Gärten-Update] Neue Angebote im Online Store
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
[Grandiose-Gärten-Update] Neue Angebote im Online Store
Bei mir gibt es ein neues Angebot, das finde ich ziemlich gut. Für relativ kleines Geld eine gute Mischung. Ein Haus, Simoleons, LP, Kleidung, Frisuren und Möbel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 20%
iOS 18.1
Sims und Sinnlichkeit 5.88.1
Sims Mobile
Sims und Sinnlichkeit 5.88.1
Sims Mobile
Re: [Grandiose-Gärten-Update] Neue Angebote im Online Store
Ich hab heute dieses Angebot für romantische Aktionen im Store. Gibt es für 50 LP und ist ein Video über die Aktionen dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 18%
Android / Sfp
Sims Mobile
Sims Mobile
Hier ein paar Screenshots. Ich finde, es lohnt sich
- Bewertung: 26%
Moin, mein Name ist Akshaya.
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Hat sich jmd. das Angebot mit dem Haus bereits gekauft und hat evt. Screens davon? Es reizt mich schon - vor allem, weil diesmal m.M.n. der Preis stimmt.
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Aber so wenig Aktionen für 50 LP finde ich schon ziemlich ernüchternd Außer es gibt natürlich noch mehr Aktionen, war nämlich auch am überlegen es mir zu kaufen
Ich habe es, bin aber unterwegs
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Wie hoch einem die Preise vorkommen und ob sich etwas lohnt ist natürlich auch immer vom eigenen Spielstand und Spiel-Stil abhängig.
Wenn ich mir z.B. ansehe, was ich sonst so für 50 LP im Spiel bekomme (z.B. eine Buddha Statue oder 2/3 einer Drachen-Statue, kein ganzes Kinderbaumhaus), dann finde ich 50 LP für neue Aktionen vergleichsweise günstig.
Allerdings spiele ich auch schon recht lange und habe mir dadurch ein gutes LP Polster angespart, so dass 50 nicht so ins Gewicht fallen. Zudem kann ich mir LP relativ gut und mit überschaubarem/planbarem Zeitaufwand erspielen und habe wenige LP-Ausgaben, da ich die Quests bereits durch habe und auch bei Hobby Events nur die neuen noch zu LP-Fressern werden können.
Für jemanden, der grade mitten in den Quests steckt, sind 50LP natürlich eine horrende Summe für Sachen, die erstmal eh nicht so eine große Prio haben.
Ist halt schade, dass solche Angebote immer zeitlich begrenzt sind und es keinen ständigen Online Shop mit so Grundausstattung gibt.
Wenn ich mir z.B. ansehe, was ich sonst so für 50 LP im Spiel bekomme (z.B. eine Buddha Statue oder 2/3 einer Drachen-Statue, kein ganzes Kinderbaumhaus), dann finde ich 50 LP für neue Aktionen vergleichsweise günstig.
Allerdings spiele ich auch schon recht lange und habe mir dadurch ein gutes LP Polster angespart, so dass 50 nicht so ins Gewicht fallen. Zudem kann ich mir LP relativ gut und mit überschaubarem/planbarem Zeitaufwand erspielen und habe wenige LP-Ausgaben, da ich die Quests bereits durch habe und auch bei Hobby Events nur die neuen noch zu LP-Fressern werden können.
Für jemanden, der grade mitten in den Quests steckt, sind 50LP natürlich eine horrende Summe für Sachen, die erstmal eh nicht so eine große Prio haben.
Ist halt schade, dass solche Angebote immer zeitlich begrenzt sind und es keinen ständigen Online Shop mit so Grundausstattung gibt.
- Bewertung: 10%
Da hast du vollkommen Recht. Bei mir sind die 50 LP alles was ich habe an LPs. Gebe sie aber nicht für Quests oder Events aus, da es manche sachen die man nicht erspielen konnte jetzt in den Glückskisten gibt, was ich sehr gut finde.
Spiele aber auch erst seit 1-2 Jahren und musste wieder von vorne anfangen, weil es keine Updates mehr für Windows Phones gab. Habe mir aber wieder fast alles erspielt
Die Aktionen habe ich mir jetzt auch gekauft und finde sie doch ganz niedlich. Könnte es öfters geben. Ich wünsche mir ja ein automatisch wechselndes Wetter ohne Wetterstation mit Herbst blättern usw. wie damals bei die Sims 2. Aber das hier ist ja nur ein kleine Version, deswegen sehe ich es ein das es hier vielleicht schwerer ist sowas einzubauen.
Spiele aber auch erst seit 1-2 Jahren und musste wieder von vorne anfangen, weil es keine Updates mehr für Windows Phones gab. Habe mir aber wieder fast alles erspielt
Die Aktionen habe ich mir jetzt auch gekauft und finde sie doch ganz niedlich. Könnte es öfters geben. Ich wünsche mir ja ein automatisch wechselndes Wetter ohne Wetterstation mit Herbst blättern usw. wie damals bei die Sims 2. Aber das hier ist ja nur ein kleine Version, deswegen sehe ich es ein das es hier vielleicht schwerer ist sowas einzubauen.
Passt schon. Das Angebot gilt ja für 3 Tage (... glaub ich ...). Wenn du Zeit hast, wäre es schön, wenn du etwas Haus-Bild-ähnliches posten könntest.
Das andere Angebot mit den 50LP finde ich ganz gut. Wie niwo-chan spiele ich schon eine Weile und habe auch ein gutes LP-Polster. Am Anfang des Spiels gingen solche Ausgaben nicht, heute zucke ich mit den Schultern, lasse Breakdancen was das Zeug hält und klicke auf "Kaufen".
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Es gibt noch ein weiteres neues Angebot für 12,99 Euro, das sich "Glamour für weibliche Erwachsene" nennt. Je 4 Kurzmäntel, transparente Leggings (sehen aus wie Shorts mit Strumpfhosen) und Stiefel.
- Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein.