Burgerladen HotHighway

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
FunnyCupcake
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 09:47

Burgerladen HotHighway

Beitrag von FunnyCupcake » Mi 26. Aug 2015, 10:00

Hallo ich habe mal eine Frage (:
ich habe die Quest Simtown Arkaden innerhalb der Zeit abgeschlossen und den Burgerladen gebaut. Als er fertig war ist er auf einmal verschwunden und ich konnte nicht draufklicken und somit ist dieser Bau noch "nicht abgeschlossen" jetzt hab ich diese höhere Schulbildungs quest und muss das Rathaus bauen...das klappt aber nicht weil der Burgerladen ja noch nicht fertig ist :? Was soll ich jetzt tun?
Freue mich auf Antworten
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Burgerladen HotHighway

Beitrag von Akshaya » Mi 26. Aug 2015, 10:04

Ab in die Arkaden und dort auf eine der Sitzbänke im oberen Geschoss getippt, so gelangst Du ins Obergeschoss. Ist ein Bug, man hat versehentlich den Etagenwechselbutton wegrationalisiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
FunnyCupcake
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten