[Saisonale Quest] HANS Ein!

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 138
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Saisonale Quest] HANS Ein!

Beitrag von BloodyAngelSharon » Fr 4. Jan 2019, 17:03

Also als zweiter Meilenstein gab es dieses Mal keine SP, sondern LP. Und das überspringen von Teil 2 auf 3 hat nur einen LP gekostet und keine 10 :oops:

Benutzeravatar
Artepus
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 20:17

Re: [Saisonale Quest] HANS Ein!

Beitrag von Artepus » Sa 5. Jan 2019, 09:11

Wenn man bei Teil 1 deutich mehr Teile gesammelt hat als benoetigt, werden die bei Teil 3 der Aufgabe mit angerechnet. Ich hatte nochmal die Leute, auf Teile angesetzt, direkt vor dem letzten den ich brauchte im in Teil 1 alle voll zu haben. Das hat nun schon das 2. Mal so geklappt wenn es mehrfach solche Teilequests in einer Questreihe gab.
Ich konnte den erneuten Part an suchen somit komplett ueberspringen grad.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Artepus für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinbrittifun
Bewertung: 4.17%
Gibt dir das Leben Zitronen, frag nach Salz und Tequilla.
Saraswati
Sim-Kind
Beiträge: 24
Registriert: Di 4. Dez 2018, 22:42

Re: [Saisonale Quest] HANS Ein!

Beitrag von Saraswati » Sa 5. Jan 2019, 18:38

Da sich ja welche im bisherigen Verlauf dieses Artikels darüber gefreut haben, dass es nun Spülmaschinen gibt, wollte ich nur sagen, dass es dieses Mal auch ein passendes Marktplatz - Event gegeben hat.

6C726BBD-8A8C-40AF-AEC0-DFD8254457AD.png
3F418E96-87E2-417E-993E-78986E48B9E0.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Saraswati für den Beitrag:
Daniyeti
Bewertung: 2.08%

Antworten