[Live-Event] Große Garagen

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Live-Event] Große Garagen

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 22. Mär 2019, 19:47

Mir fehlt noch das große Garagentor. In 42 min endet bei mir das Event. 14.000 Glas und 14 Baumünzen fehlen. Die SP die ich jetzt noch zahlen müsste liegen bei 189. Das ist es mir nicht Wert und soviel hab ich auch nicht. Das erste Event, was ich mit mache und am Ende nicht geschafft habe. :cry:
Echt schade.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinmhahiabrittifunAthenaChelseaBuckShaver
Bewertung: 12.5%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.

Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 162
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: [Live-Event] Große Garagen

Beitrag von Honey » Sa 23. Mär 2019, 17:27

Tja, ich habe es - wie erwartet - auch nicht geschafft. Natürlich ist das nicht schlimme, aber ein bisschen frustrierend ist es doch, wenn so ein Event eigentlich von vornherein von der Machbarkeit her unrealistisch ist. Neue Häuser brauche ich letztlich eh nicht mehr, weil dafür schon lange auch mal neue Grundstücke fehlen. Immer das abreißen, was man mit viel Phantasie und Zeit gestaltet hat, ist ja letztlich auch blöd.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Live-Event] Große Garagen

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 23. Mär 2019, 18:13

Annkathrin90 hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 19:47
Mir fehlt noch das große Garagentor. In 42 min endet bei mir das Event. 14.000 Glas und 14 Baumünzen fehlen. Die SP die ich jetzt noch zahlen müsste liegen bei 189. Das ist es mir nicht Wert und soviel hab ich auch nicht. Das erste Event, was ich mit mache und am Ende nicht geschafft habe. :cry:
Echt schade.
Und nun hab ich im Anschluss noch 48 std Zeit den letzten Preis zu kaufen um doch noch an das Haus zu kommen. Ich schaue mal ob die SP Blume was bringt. Ansonsten widme ich mich weiterhin den Vorbereitungen für den morgigen Geburtstag meines Sohnes. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetramhahiabrittifunChelsea
Bewertung: 8.33%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Live-Event] Große Garagen

Beitrag von mhahia » Mo 25. Mär 2019, 16:01

Ich baue gerade das Garagenhaus auf großem Grundstück.
Hat schon jemand den Überblick, was es außer den schwarzen Barhockern nur mit diesem Haus, also ansonsten nicht im Homestore gibt?
••••••••••iOS 12.4/Gediegenes Speisen••••••••
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6487
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Live-Event] Große Garagen

Beitrag von Petra » Mo 25. Mär 2019, 16:41

mhahia hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2019, 16:01
Ich baue gerade das Garagenhaus auf großem Grundstück.
Hat schon jemand den Überblick, was es außer den schwarzen Barhockern nur mit diesem Haus, also ansonsten nicht im Homestore gibt?
Das ist einiges, weiß aber nicht von allem die Bezeichnung.
3 Toiletten mit Deckel :D auf jeden Fall und ein blauer Putzeimer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiabrittifunsusy1000Chelsea
Bewertung: 8.33%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Ebenfalls in der Galerie sind gaaanz viele Bilder von über 6 Jahren Sims Freeplay
Besucherrekord am 06.10.2019, nicht vergessen.
Benutzeravatar
brittifun
Die legendäre Slutty Bartfast
Beiträge: 1375
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Live-Event] Große Garagen

Beitrag von brittifun » Mo 25. Mär 2019, 16:49

mhahia hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2019, 16:01
Ich baue gerade das Garagenhaus auf großem Grundstück.
Hat schon jemand den Überblick, was es außer den schwarzen Barhockern nur mit diesem Haus, also ansonsten nicht im Homestore gibt?
So einiges...Das Bett mit Nachtschränkchen in Gold/schwarz, Flaschenhalter, großer Teppich, Kinderbett und Teeservice, Wandpflanze und Strahler in Onyx, Hirschgemälde, Bodenpflanze( Farbe des Topfes rotgold ), Dusche gold. Das ist mir bisher aufgefallen :goofy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaPetraSchnuckisusy1000Chelsea
Bewertung: 10.42%
iOS 12.3.1
Familien Einrichtung 5.47.1
Sims Mobile

Antworten