tanzen

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

tanzen

Beitrag von hexe65 » Mi 26. Aug 2015, 07:46

Hallo ich soll fünf Sims im Park tanzen lassen. Aber wo finde ich da eine Stereoanlage? Habe ich wieder Knöppe auf den Augen?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: tanzen

Beitrag von Akshaya » Mi 26. Aug 2015, 08:08

Ja^^

Steht auch im Blog in der entsprechenden Aufgabenliste: vorn auf dem Angelsteg, wo sich das Dings kreuzt. Kleiner Ghettoblaster.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Re: tanzen

Beitrag von hexe65 » Mo 31. Aug 2015, 09:21

Und wieder Knöppe. :lol: wo finde ich denn im Park eine Videokamera? Bitte Hilfe. :D
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Re: tanzen

Beitrag von hexe65 » Mo 31. Aug 2015, 09:26

Und gleich noch was. Ein Simkind soll im Park auf einer Parkbank ein Nickerchen machen. Aber wenn ich die Bank anklicke habe ich diese Option nicht
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: tanzen

Beitrag von Akshaya » Mo 31. Aug 2015, 09:29

Nee. Nee. Nee. Oder wie Maulwurfn sagen würde:

Nenenenenenene!

Bitte ein neues Thema aufmachen, wenn es nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat! Du bist nun schon lang genug hier, dass Du das eigentlich wissen solltest.

Zumal im Blog steht, wo Du sie findest.^^

Und: Achte darauf, ob es WIRKLICH ein Sim-Kind ist.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Re: tanzen

Beitrag von hexe65 » Mo 31. Aug 2015, 09:33

Öhm sorry. Aaber ich bin ja echt blöd ne und ich weiss echt nicht wo ich den Blog finde. Nicht hauen bitte. Und es steht Simkind
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: tanzen

Beitrag von Petra » Mo 31. Aug 2015, 09:47

hexe65 hat geschrieben:Öhm sorry. Aaber ich bin ja echt blöd ne und ich weiss echt nicht wo ich den Blog finde. Nicht hauen bitte. Und es steht Simkind
Kennst du wirklich nicht akshayas Blog zum Spiel?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Re: tanzen

Beitrag von hexe65 » Mo 31. Aug 2015, 09:53

Oh man jetzt werde ich gesteinigt. Seid gnädig mit mir. Nein kenne nur das Forum hier.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: tanzen

Beitrag von Petra » Mo 31. Aug 2015, 09:58

Guck mal da bei Sims-freispiel-Guide
Da findest du alles was du wissen musst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: tanzen

Beitrag von Akshaya » Mo 31. Aug 2015, 10:00

hexe65 hat geschrieben:Oh man jetzt werde ich gesteinigt. Seid gnädig mit mir. Nein kenne nur das Forum hier.
Gesteinigt wird hier niemand, aber den Link zu den Questlisten im zum Forum gehörigen Blog haben wir Dir *eigentlich* schon öfter genannt... https://sfpguide.de/quests/
Mit dem freundlichen Hinweis, dass man bitte bei Fragen dort zuerst nachschauen soll, weil da eben schon alles erklärt wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten