[Poolparadies-Update] Neue Angebote im Online Store
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
[Poolparadies-Update] Neue Angebote im Online Store
Es gibt jede Menge neue Packs um Geld loszuwerden. Wie schon gehabt, bekannte Möbel in weiteren Faben, aber auch ganz neue hübsche Dinge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 16%
iOS 18.1
Sims und Sinnlichkeit 5.88.1
Sims Mobile
Sims Mobile
Re: [Poolparadies-Update] Neue Angebote im Online Store
Heute gibt es wieder neue Angebote im Store:
Eine Ergänzung für die Bar aus dem vorletzten Update um Kühlschränke und Deko, genannt "Königliche Erfrischungen", für 14,99 €. Und tatsächlich einmal etwas für die ältere Generation, genannt "Elegante Senioren-Kleider", für 10,99 €. Die sind wirklich hübsch. Ich würde mich drüber aber mehr freuen, wenn ich mich nicht gerade so maßlos über das derzeitige Update und ihre neue Taktik zur Geldeinnahme ärgern würde.
Eine Ergänzung für die Bar aus dem vorletzten Update um Kühlschränke und Deko, genannt "Königliche Erfrischungen", für 14,99 €. Und tatsächlich einmal etwas für die ältere Generation, genannt "Elegante Senioren-Kleider", für 10,99 €. Die sind wirklich hübsch. Ich würde mich drüber aber mehr freuen, wenn ich mich nicht gerade so maßlos über das derzeitige Update und ihre neue Taktik zur Geldeinnahme ärgern würde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 16%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein.
Die Kleider für die Seniorinnen gefallen mir, die Preise nicht.
Wenn die Firemonkeys so weiter machen, werden unsere Sims noch Säufer
Wenn die Firemonkeys so weiter machen, werden unsere Sims noch Säufer
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
- BuckShaver
- Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Hier sind noch zwei neue Angebote:
"Luxus-Lounge"-Pack
Elegante Hocker & Theken
"Luxus-Lounge"-Pack
Elegante Hocker & Theken
- Bewertung: 10%
Sims und Sinnlichkeit, 5.88.1
iOS 17.7
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 17.7
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Endlich gibt es neue Frisuren für Senioren und nicht nur in grau, sondern in schönen Farben.
- Bewertung: 14%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Android 6.0.1
Ich habe auch noch Angebote. Wenn es sich wiederholt mit den bereits vorhandenen Posts, ihr wart schneller
- Bewertung: 12%
iOS 18.1
Sims Mobile
Sims Mobile
Bei den achteckigen Wellnessbecken... Diese Schirme ganz ohne Tisch hatten wir noch nicht, oder? Ich finde sie jedenfalls nicht im Homestore.
Und endlich Frisuren für Senioren. Hach.
- Bewertung: 2%
iOS 17.6.1 Das ist Simoré
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Die Sonnenschirme habe ich auch nur in Verbindung mit zwei Liegen oder vier Stühlen, einzeln nicht. Ich wüsste zu gerne was sie im Nachkaufen kosten
- Bewertung: 4%
iOS 18.1
Sims Mobile
Sims Mobile
Ich fürchte, ich muss mal gucken.brittifun hat geschrieben: ↑Mo 20. Mai 2019, 19:45Die Sonnenschirme habe ich auch nur in Verbindung mit zwei Liegen oder vier Stühlen, einzeln nicht. Ich wüsste zu gerne was sie im Nachkaufen kosten
- Bewertung: 4%
Mein teuerster Kauf ever. Aber die Schirme sind toll! Brauchen nur ein Kästchen.brittifun hat geschrieben: ↑Mo 20. Mai 2019, 19:45Die Sonnenschirme habe ich auch nur in Verbindung mit zwei Liegen oder vier Stühlen, einzeln nicht. Ich wüsste zu gerne was sie im Nachkaufen kosten
Hier die Nachkaufpreise:
- Bewertung: 10%