Architekturhäuser Pool Paradies Update

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
brittifun
Die legendäre Slutty Bartfast
Beiträge: 1366
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Architekturhäuser Pool Paradies Update

Beitrag von brittifun » Fr 10. Mai 2019, 15:47

Es gibt neue Architekturhäuser. 12 Häuser auf großen Grundstücken, 10 auf kleinen Grundstücken. 2 Boote und 2 Penthäuser . Ganz besonders das letzte Haus auf großem Grundstück, da lohnt ein Blick. Ganz aktuelle Sachen aus dem Online Store sind dabei und auch Preise aus der SimVerfolgung :happy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 10):
PeggyPetraAthenaStrawberryMuffinErinmhahiaEthelSimssusy1000ChelseaYusra
Bewertung: 20.83%
iOS 12.3.1
Familien Einrichtung 5.47.1
Sims Mobile

Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 5935
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Architekturhäuser Pool Paradies Update

Beitrag von Erin » Fr 10. Mai 2019, 21:23

Das vorletzte Haus auf großem Grundstück hat das neue rote Auto dabei, die beiden Mülltonnen aus dem Garagenevent und noch einiges an neuen Dekos. Wenn man das Haus betritt sieht es aus, als ob ein Hans-Panel drin ist. Aber das scheinen die FM herausgenommen zu haben. Ich habs jedenfalls nicht gefunden.

Das 7. Haus auf kleinem Grundstück hat zwei von den Sesseln und etwas von der Deko aus der SimVerfolgung. Auch hier wurden einige Sachen entfernt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 11):
mhahiaPeggyEthelSimsDiasbrittifunPetraAthenaStrawberryMuffinsusy1000BuckShaver und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22.92%
Familien Einrichtung, 5.47.1
iOS 12.4.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Teenager
Beiträge: 69
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: Architekturhäuser Pool Paradies Update

Beitrag von StrawberryMuffin » Sa 11. Mai 2019, 21:16

Es sind wirklich schöne Häuser dabei. Befremdlich wirkt auf mich aber, dass in manchen Häusern schon wieder die Türen entfernt wurden. Bei einem fehlt sogar die Haustür 🤨. Als wenn es nicht schon genug wäre, dass Toaster auf einmal auf dem Boden stehen oder Hocker oder Stühle ganz offensichtlich entfernt wurden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 5):
Erinmhahiabrittifunsusy1000BuckShaver
Bewertung: 10.42%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 989
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Architekturhäuser Pool Paradies Update

Beitrag von Thuraya » So 12. Mai 2019, 03:58

Da wir dieses Mal wieder den Vergleich mit einem der Originalhäuser haben: offensichtlich wurde rigoros alles entfernt, das ursprünglich mit der saisonalen Quest "Wo steckt der Weihnachtsmann?" freigeschaltet wurde, oder aus dem Bauernhaus stammt, welches der Hauptpreis in der Quest war: also alle Möbel, alle Dekos, alle Pflanzen und auch die Türen.

Auch aus anderen Events fehlen oft bestimmte Dinge. So sind die Pizzaöfen, die Grills und die 1x3-Tische aus dem Gartenverschönerung- und dem Grandiose-Gärten-Event fast immer weg. Bei letzteren kann man am verbliebenen Aufbau meist noch gut erkennen, was fehlt, wenn zwei oder drei Felder in einer Reihe von Thekenschränken aus denselben Events leergeräumt wurden.

Die meisten der neuen Gegenstände aus der SimVerfolgung und aus aktuellen Online Store-Paketen wurden in dieser Runde nicht entfernt. Ich bin gespannt, ob das so bleibt. In dem einen Originalhaus (das mit den zwei Sesseln aus der Simverfolgung im Wohnzimmer, das jetzt keine Eingangstür mehr hat) war aber im Wohnzimmer auch das Frühstückstablett abgestellt, das haben sie anscheinend nicht drin gelassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 7):
brittifunErinsusy1000BloodyAngelSharonStrawberryMuffinmhahiaSheeba
Bewertung: 14.58%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 5935
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Architekturhäuser Pool Paradies Update

Beitrag von Erin » Fr 24. Mai 2019, 19:59

Es gibt neue Häuser:

BE6845CB-2315-4A44-A03C-0AC5239D5A8B.jpeg


Penthäuser
99AAF924-ADA4-44DB-8904-FB58FCA4E6E5.jpeg


Hausboote
80085808-9850-43EE-B4CA-30B58FB05562.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
YusramhahiaStrawberryMuffinPetraSheebabrittifunsusy1000
Bewertung: 14.58%
Familien Einrichtung, 5.47.1
iOS 12.4.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Luciana
Sim-Kind
Beiträge: 33
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 12:59

Re: Architekturhäuser Pool Paradies Update

Beitrag von Luciana » Fr 24. Mai 2019, 20:13

Lohnt es sich bei den Häusern die zu bauen und wieder abzureißen um Simoleons zu verdienen? Bei einigen Häusern kommt ja so echt gut was dabei rum, ist das bei den Architektenhäusern auch so?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6482
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Architekturhäuser Pool Paradies Update

Beitrag von Petra » Sa 25. Mai 2019, 07:48

Luciana hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 20:13
Lohnt es sich bei den Häusern die zu bauen und wieder abzureißen um Simoleons zu verdienen? Bei einigen Häusern kommt ja so echt gut was dabei rum, ist das bei den Architektenhäusern auch so?
Das kommt darauf an. Wenn du schon viele Häuser gebaut hast, wird jedes weitere Haus ja immer teurer.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Ebenfalls in der Galerie sind gaaanz viele Bilder von über 6 Jahren Sims Freeplay
Besucherrekord am 06.10.2019, nicht vergessen.

Antworten