Passwort vergessen/EMail geändert

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
Italienfan1973
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 12:22

Passwort vergessen/EMail geändert

Beitrag von Italienfan1973 » Mo 27. Mai 2019, 13:11

Hallo, ich schreibe hier unter einem neuen Namen und Account, da ich in meinen alten Account nicht mehr reinkomme, weil ich mein Passwort vergessen habe.

Das Problem ist jedoch, dass ich zwischenzeitlich eine neue E-Mail Adresse angelegt aber in meinem alten Account diese noch nicht geändert und somit noch die alte (inzwischen gelöschte E-Mailadresse) eingetragen ist. Ich kann somit das Passwort nicht anfordern, es kommt immer die Mitteilung das Benutzername und Email nicht zusammenpassen. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit meinen alten Account zu aktivieren?

LG

Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 5815
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Passwort vergessen/EMail geändert

Beitrag von Erin » Di 28. Mai 2019, 15:32

Der Button "Passwort vergessen" sendet einen Link an die hinterlegte eMail-Adresse, mit dem das Passwort selbst erneuert werden kann. Wenn es die Adresse nicht mehr gibt, funktioniert das logischerweise nicht. Es bleibt also nur, dass dir das Passwort wieder einfällt oder du den neuen Account weiter nutzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Daniyeti
Bewertung: 2.08%
High-Life, 5.46.0
iOS 12.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Antworten