Questbelohnung: Patchwork Teddy

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
FannyHexe
Sim-Kind
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Mai 2015, 21:08

Questbelohnung: Patchwork Teddy

Beitrag von FannyHexe » Mo 31. Aug 2015, 20:59

Hallöchen,
Ich bin grad mitten in der Quest Sticheleien und mir läuft grad etwas die Zeit davon. Jetzt würd mich mal interessieren ob der Patchwork-Teddy als Questbelohnung eine Funktion hat oder nur zu Deko Zwecken dient?
LG FannyHexe
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Questbelohnung: Patchwork Teddy

Beitrag von Akshaya » Mo 31. Aug 2015, 21:14

Hat dieselbe Funktion wie der richtige kleine Teddy für 20 LP, ein Kleinkind kann damit spielen (und auch hübsch lange) und sieht nett aus. Kostet nur 2.800 Simoleons.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
FannyHexe
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
FannyHexe
Sim-Kind
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Mai 2015, 21:08

Re: Questbelohnung: Patchwork Teddy

Beitrag von FannyHexe » Mo 31. Aug 2015, 22:38

Danke für die super schnelle Antwort! Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend
LG FannyHexe
Antworten