Er braucht immer 24 Stunden, außer er wird mit Token aufgehalten. Dann braucht er tatsächlich länger.BloodyAngelSharon hat geschrieben: ↑Di 6. Aug 2019, 09:09Ich glaube nicht, dass er immer genau 24 Stunden benötigt. Kurz vor neun habe ich die Meldung bekommen, dass mein Gegner die letzte Aufgabe gestartet hat. Eine Aufgabe mit 45 Minuten war aber überhaupt nicht dabei in der Episode.
Die letzten Tage war ich auch immer einige Stunden vorher fertig.
Heute habe ich zum ersten Mal SP benutzt - insgesamt 32 SP zum überspringen. Sehr viele SP für mich.
Würde mich auch nicht wundern, wenn heute wieder kürzere Aufgaben kommen würden und man morgen wieder so drei oder vier Stunden früher fertig ist, da es ja nur um einen Token geht.![]()
Ich wüßte nicht, warum seine Aufgaben dieselbe Länge haben sollten wie unsere. Das Script soll ja einen echten Gegner simulieren. Ein echter Gegner könnte trödeln oder mit SP beschleunigen, warum sollte das Script das nicht auch simulieren?
Der Gegner soll uns ein wenig drängeln, damit wir SP ausgeben zum Beschleunigen. Entsprechend ist seine Aufgabenerfüllung gestaltet, mal schneller, mal langsamer. In Wahrheit ist so eine SimVerfolgung genau wie ein nach Tagen gestaffeltes Event, wie "Wo steckt der Weihnachtsmann?" oder "HANS Ein!". Wir haben 24 Stunden und je "hochwertiger" der Tagespreis desto knapper sind die Aufgaben kalkuliert. Bei den saisonalen Quests wird es gegen Ende auch immer etwas kniffliger.
Ernsthaft, kann irgendjemand hier einen Fall nennen, in dem der Gegner tatsächlich weniger als 24 Stunden gebraucht hat? Kein "nach 4 Stunden war sein Fortschrittsbalken bei 80%", wenn er für restlichen 20% dann 20 Stunden benötigt, ist das egal. War er tatsächlich in irgendeinem Spiel in weniger als 24 Stunden mit seinen Tagesaufgaben fertig?