[Weihnachten am See-/LA-Villa-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-
- Erwachsener
Re: [Weihnachten am See-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Ich hab's auch gefunden
Es war auf einem Grundstück, wo momentan gesammelt wird und ich Blindschleiche hab's nicht gesehen
Es war auf einem Grundstück, wo momentan gesammelt wird und ich Blindschleiche hab's nicht gesehen
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Erin • brittifun
- Bewertung: 4%
Seit Neustem kann ich in meinem Chalet nichts in die Ecken stellen, auch im Raum habe ich Probleme.
Das runde Aquarium habe ich dummerweise weggestellt und das geht auch nicht mehr in die Ecke.
Kennt jemand das Problem?
Das runde Aquarium habe ich dummerweise weggestellt und das geht auch nicht mehr in die Ecke.
Kennt jemand das Problem?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du kannst wahrscheinlich nirgends etwas hinstellen, was unterhalb der Galerie stehen soll.
Die Lösung:
1. Entferne die Galerie - dazu gehst du im Baumodus in die 2. Etage, tippst links neben dem Teppich auf den Boden und legst die Galerie ins Inventar; sie landet dort bei den Treppen.
2. Stelle im Erdgeschoss auf, was du dort haben möchtest.
3. Platziere die Galerie wieder.
Wenn du schon Zwischengeschosse bauen kannst, wäre das m.E. besser als die Galerie. Das sieht genauso aus, aber das Problem mit Einrichtung ändern gibts damit nicht.
- Bewertung: 4%
Sims und Sinnlichkeit, 5.88.1
iOS 17.7
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 17.7
Haus für Nachbarn:
Doch, evtl. gibt es dann ein Problem mit dem zweigeschossigem Kamin, der im Chalet steht. Der verträgt sich nicht mit den Zwischengeschossen, zumindest war er im Bereich eines Zwischengeschosses bei mir bislang nie platzierbar oder er flog ins Inventar, wenn ich nachträglich ein Zwischengeschoss drübergezogen habe. Ich habe es in diesem (und letztem) Update aber noch nicht wieder versucht, geht es inzwischen?
- Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein.
Perfekt!! Ich danke Dir für Deine Hilfe!Erin hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 17:01Du kannst wahrscheinlich nirgends etwas hinstellen, was unterhalb der Galerie stehen soll.
Die Lösung:
1. Entferne die Galerie - dazu gehst du im Baumodus in die 2. Etage, tippst links neben dem Teppich auf den Boden und legst die Galerie ins Inventar; sie landet dort bei den Treppen.
2. Stelle im Erdgeschoss auf, was du dort haben möchtest.
3. Platziere die Galerie wieder.
Wenn du schon Zwischengeschosse bauen kannst, wäre das m.E. besser als die Galerie. Das sieht genauso aus, aber das Problem mit Einrichtung ändern gibts damit nicht.
Wenn man das Zwischengeschoss einbaut fliegt der Kamin raus, aber man kann ihn problemlos wieder einsetzen. Die Fenster übrigens auch, wenn der Rahmen ganz an der Außenwand sein soll.Thuraya hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 18:19Doch, evtl. gibt es dann ein Problem mit dem zweigeschossigem Kamin, der im Chalet steht. Der verträgt sich nicht mit den Zwischengeschossen, zumindest war er im Bereich eines Zwischengeschosses bei mir bislang nie platzierbar oder er flog ins Inventar, wenn ich nachträglich ein Zwischengeschoss drübergezogen habe. Ich habe es in diesem (und letztem) Update aber noch nicht wieder versucht, geht es inzwischen?
Anfangs musste ich in dem Haus vom Bild das Zwischengeschoss in mehreren Schritten zum Kamin hinschieben. Am Ende war ein Geländer drumherum. Fand ich nicht sooo schlimm, aber es gefällt mir schon besser wie es jetzt ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 10%
iOS 17.7
Haus für Nachbarn:
iOS 17.7
Haus für Nachbarn:
Kaffee und Tee trinken zählt wieder für Energie \o/
Allerdings sind die Animationen an die neuesten Maschinen angepasst worden:
Die Sims bereiten den Kaffee/Tee zu und setzen sich zum Trinken hin.
Wenn keine Sitzgelegenheit da ist, trinken sie im Stehen.
Aber wehe, es ist eine Sitzgelegenheit blockiert: Sobald das Getränk fertig zubereitet ist, weigert sich der Sim weiterzumachen.
Gegenstände, die um ein Quadrat aus dem Raster gerutscht sind, kann ich dort jetzt wegnehmen. Was weiter weg ist, sitzt da immer noch wie festgeklebt.
Allerdings sind die Animationen an die neuesten Maschinen angepasst worden:
Die Sims bereiten den Kaffee/Tee zu und setzen sich zum Trinken hin.
Wenn keine Sitzgelegenheit da ist, trinken sie im Stehen.
Aber wehe, es ist eine Sitzgelegenheit blockiert: Sobald das Getränk fertig zubereitet ist, weigert sich der Sim weiterzumachen.
Gegenstände, die um ein Quadrat aus dem Raster gerutscht sind, kann ich dort jetzt wegnehmen. Was weiter weg ist, sitzt da immer noch wie festgeklebt.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
- BloodyAngelSharon • Petra • brittifun • Claire
- Bewertung: 8%
iOS 17.7
Haus für Nachbarn:
iOS 17.7
Haus für Nachbarn:
Huhu Ihr,
Ich muss mich mal wieder bisschen ausheulen. Ich kann seit dem Update die hellbraunen Villa-Fenster (die aus dem Update mit der Insel mit Pferd) gar nicht mehr bis schwer platzieren. An Innenwänden funktioniert es anscheinend, aber nur im Erdgeschoss. Geht das noch jemandem so?
Wenn das gewollt ist, kann ich auch noch Bilder anfügen.
Und der Kamin aus dem Farmhaus von letztem Weihnachten verschwindet einfach aus dem Inventar, was ärgerlich ist, da der ja nicht gekauft werden kann.
Liebe Grüße, Tweetey
Ich muss mich mal wieder bisschen ausheulen. Ich kann seit dem Update die hellbraunen Villa-Fenster (die aus dem Update mit der Insel mit Pferd) gar nicht mehr bis schwer platzieren. An Innenwänden funktioniert es anscheinend, aber nur im Erdgeschoss. Geht das noch jemandem so?
Wenn das gewollt ist, kann ich auch noch Bilder anfügen.
Und der Kamin aus dem Farmhaus von letztem Weihnachten verschwindet einfach aus dem Inventar, was ärgerlich ist, da der ja nicht gekauft werden kann.
Liebe Grüße, Tweetey
Ach, ich hab grad gesehen, dass Erin das Problem genauso mit den Fenstern mit Vorhängen beschrieben hat.Erin hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2019, 16:42Schon im Mai gab es Probleme mit dem Hobby "Besenflug" auf Grundstücken mit Einfahrt. Hier ist der Link zum Thema Jetzt gab es im Englischen Forum die Info, dass es noch immer nicht geht. Mittlerweile können auch andere Grundstücke betroffen sein.
Auf FB hatte ich gelesen, dass Fenster mit Gardinen nicht an allen Wänden platziert werden können. Ich habs ausprobiert und Screenshots gemacht.
80F59654-E66D-4AFC-94F8-5D22F8F7A2A6.jpeg
@
In meinem Spiel ist er im Wohnzimmertab im Inventar und auch im Homestore für 40 SP. Ist er in deinem Inventar vielleicht nach hinten gerutscht?
iOS 17.7
Haus für Nachbarn:
iOS 17.7
Haus für Nachbarn: