Zweites Salsa-Pärchen tanzt nicht bis zum Schluss

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Zweites Salsa-Pärchen tanzt nicht bis zum Schluss

Beitrag von mhahia » Fr 21. Aug 2015, 07:42

Hallo zusammen,
in meiner Stadt treffen sich zwei Paare gerne zum gemeinsamen Salsa-Tanz. Beim ersten Paar klappt alles wie vorgesehen, beim zweiten Paar erscheint am Ende kein Ausrufezeichen über den Köpfen. Sie hören einfach auf zu tanzen und behalten die Tanzklamotten an. Wenn ich mit LP beschleunige - was natürlich nicht Sinn der Sache ist - erscheint bei beiden Paaren das Ausrufezeichen.
Ist das ein Bug, den ich so hinnehmen muss? Oder sogar nutzen kann weil ich die Tanzkluft so schick finde? :mrgreen:
Grüße von
mhahia
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Anka-Itto
Erwachsener
Beiträge: 137
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 15:21

Re: Zweites Salsa-Pärchen tanzt nicht bis zum Schluss

Beitrag von Anka-Itto » Mi 2. Sep 2015, 10:28

Hat sich das Problem gelöst? Ansonsten gibt es hier einen tollen Beitrag von unserer Akshaya in dem Fehlerbehebung beschrieben wird. Das wird bei jeden Problem als erstes angewendet. Ansonsten den Support an schreiben. Lg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anka-Itto für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Zweites Salsa-Pärchen tanzt nicht bis zum Schluss

Beitrag von mhahia » Mi 2. Sep 2015, 10:34

Mal taucht die Blase mit dem Ausrufezeichen bei beiden auf, mal nur bei einem Pärchen. Ich nehme das jetzt einfach so hin, stört mich nicht mehr weiter. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Anka-Itto
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Anka-Itto
Erwachsener
Beiträge: 137
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 15:21

Re: Zweites Salsa-Pärchen tanzt nicht bis zum Schluss

Beitrag von Anka-Itto » Mi 2. Sep 2015, 10:44

Okay, das ist auch gut. Ich habe gerade irgendwas an deinem Kommentar gemacht, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Hoffe das ändert sich noch und ich mache kein Mist. :lol:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Zweites Salsa-Pärchen tanzt nicht bis zum Schluss

Beitrag von Petra » Mi 2. Sep 2015, 10:47

Anka-Itto hat geschrieben:Okay, das ist auch gut. Ich habe gerade irgendwas an deinem Kommentar gemacht, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Hoffe das ändert sich noch und ich mache kein Mist. :lol:
Keine Panik, du hast dich nur bedankt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Anka-Itto
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten