kein Zugriff auf Nachbarn

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Bathory
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Jul 2015, 14:31

kein Zugriff auf Nachbarn

Beitrag von Bathory » Do 3. Sep 2015, 19:33

Hallo Leutz, ich weiß nicht genau ob des jetzt hier rein gehört aber ich hab gerade keinen Zugriff auf meine Nachbarn mit der Nachricht, diese hätten eine neuere Version von Sims Freeplay und ich benötige ein Update. Kann mir da jemand was zu sagen? Wo bekomm ich ein Update her?

Hab grad schon das Forum durchsucht aber nix genaues zu meinem Problem gefunden, sorry schonmal im vorweg, falls ich zu doof bin :D :D :D
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: kein Zugriff auf Nachbarn

Beitrag von Akshaya » Do 3. Sep 2015, 19:52

Das passiert, wenn Deine Nachbarn bereits das neuste Update aus dem Playstore, App Store oder wie auch immer es bei Windows heißt installiert und ihre Stadt in die Cloud geladen haben.

Einzige Abhilfe: selbst das Spiel aktualisieren, die Auswahl der App Stores steht oben ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Bathory
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Bathory
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Jul 2015, 14:31

Re: kein Zugriff auf Nachbarn

Beitrag von Bathory » Do 3. Sep 2015, 19:59

Alles klar, das mach ich gleich. dickes herzliches Dankeschön!!! :) :) :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bathory für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Antworten